Donnerstag, 7. März 2013

Stockerpoint Trachten und Landhausmode

ich möchte euch mal wieder einen tollen Shop vorstellen.
Diesmal geht es um Trachten und Landhausmode.

Oktoberfeste gibt es lange nichtmehr nur in München, Oktoberfeste werden immer populärer und dieses Jahr findet sogar ein Oktoberfest im Zelt bei mir am Niederrhein statt, wo ich natürlich hingehen werde ;)

Wenn auch ihr ein Dirndl oder eine Tasche, Ketten etc. braucht, dann ist dieser Bericht genau richtig für euch.


Ich stelle euch den Onlineshop der Marke Stockerpoint vor. 


Stockerpoint verkauft Produkte für Damen und Herren. Es gibt dort Schuhe, Accessoires und natürlich eine riesige Auswahl an Trachten. Es gitb dort sogar Dirndl von Carmen Geiss (Die Geissens) und von Stefanie Härtel (Volksmusik) zu kaufen.

Der Versand erfolgte bei mir in kurzer Zeit.

Die Verpackungs- und Versandkostenpauschale wird bei Stockerpoint nach Gewicht gestaffelt:

unter 2 Kg = 3,95 €
unter 4 Kg = 4,95 €
mehr als 4 Kg = 6,95 € 

Stockerpoint hat jedoch eine tolle Aktion für Facebook nutzer, Facebook Fans bekommen die erste Bestellung Versandkostenfrie nach Hause geliefert, Dazu bekommt man dann einen Gutscheincode.

Ich durfte Stockerpoint testen und habe mich für zwei Produkte entschieden, hierfür nochmal ein großes Danke an die Firma Stockerpoint.



Das erste Produkt ist eine Kette, natürlich eine Edelweiß Kette.



Ich habe mich für die Farbe Schwarz entschieden, die Kette gibt es in 6 verschiedenen Farben:

Schwarz
Grün
Rosa
Rot
Violett
Pink

Der Anhänger hat einen Durchmesser von ca 4. cm und hängt an einem Größenverstellbarem (42.47 cm) doppeltem Satinband. 

In der Mitte befindet sich ein Schwarzer Glitzerstein, rundherum sind noch 8 klare Glitzersteinchen angebracht.



Verschließen kann man die Edelweißkette mit Hilfe eines Karabinerhakens, am Ende des verschlusses befindet sich noch ein S welches für die Marke Stockerpoint steht, an dem S ist noch ein kleiner Schwarzer Glitzerstein angebracht.


Meine Kette hat eine super Verarbeitung und sieht einfach Wunderschön aus, ich habe mich für Schwarz entschieden, da dies überall zu passt.


 

So sieht die Kette beim tragen aus.

Sie kostet in allen Farbvariationen je nur 12,90 €

Wenn ihr auch eine schöne Edelweißkette oder ein anderes Modell haben möchtet, klickt bitte hier.



 Was auch nicht feheln darf - Eine Tasche, natürlich in Herz Form.



Ich habe mich für das Modell "Aufgebrezelt" entschieden.

Die Tasche in Herzform ist aus Polyesterfilz gefertigt. Damit man sie auch umhängen kann, ist ein langes Rotes Satinband mit dran, dieses kann man Mittels Karabinerhaken auch abnehmen und an den Gürtelanbringen, da auf der Rückseite praktischerweise eine Gürtelschlaufe mit dran ist.

 

Hier seht ihr die Gürtelschlaufe.
 
 
 
Auf der Tasche sind viele viele vieleeee Glitzersteinchen angebracht, mir gefällt es sehr gut.



 
Die Filztasche selber ist Dunkelgrau, in der Mitte Befindet sich ein Brezel in rot.
In Silber ist der Schriftzug "Aufgebrezelt" aufgenäht, es folgt eine Reihe Glitersteine, eine Reihe Herzen und nochmals eine Reihe mit Glitzersteinen.



Am Rand der Tasche ist der Schriftzug Stockerpoint aufgedruckt, ebenfalls im passenden Rot.



Die Tasche lässt sich durch einen eingenähten Reisverschluss öffnen und schließen.










Meine Tasche ist super verarbeitet, ich kann nichts negatives finden und freue mich schon auf ihren Einsatz im Oktober.

Wenn ihr genau diese Tasche haben möchtet, oder ein anderes Model, klickt bitte hier.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen