Mittwoch, 13. März 2013

Meine NPW Bestellung


Hey.... ich habe bei NPW in England bestellt und wollte euch mal kurz mein neues tolles Zeugs zeigen  =)


Mein Paket kam nach ca 10 Tagen bei mir an, auch wenn ich so dumm war und die ersten beiden Buchstaben meiner Straße nicht mit angegeben habe.

Bezahlt habe ich per Paypal, es wurde dann automatisch  Brittishe Pfund in Euro umgerechtet.



Ich finde die haben da soooo tolle sachen =) 



Lippenbalsam Pinguin mit Kirsch Lipbalm und die Eule mit Mint Lip Balm. (unten drunter befindet sich die Öffnung)





Etwas feines fürs Gesicht, habe ich aber noch nicht ausprobiert.






Shit Post its für meine Bücher  und nen tollen Mpustache Bleistift.







Mini Feuchttücher für die Handtasche mit Rosen und Lavendelduft.








Erdbeer Badepraline =)








Die Geilsten ! Duftbäumchen fürs Auto EVER. Die Duften sogar sehr gut =)



Taschentücher.




Zum aufklappen.









Vogel Dufthänger und passende Taschentücher.





Cupcakes...




Flower Power...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen