Mittwoch, 10. April 2013

Bärbel Drexel Teil 2

Hey ihr lieben, vor einigen Wochen durfte ich ja schon einmal 3 Produkte von Bärbel Drexel testen.

Ich durfte nun freundlicherweise noch einmal Produkte testen, das freute mich sehr, denn von den ersten Testprodukten war ich total begeistert. Und die Begeisterung geht weiter !

Klick bitte Hier, wenn Du meinen ersten Testbericht über die Produkte von Bärbel Drexel nachlesen möchtest.




Was ist Bärbel Drexel?
Bärbel Drexel ist ein Online Shop, welcher sich auf das Thema Natur spezialisiert hat.

Kaufen kann man dort Produkte aus 3 großen Themen:
- Nahrungsergänzung
- Naturkosmetik
- Aromatherapie

Ihre Firmen Philospohie lautet : Natürlich Natur und diese Philosophie spiegelt sich auch in den Produkten der Marke Bärbel Drexel wieder.

Alle Produkte der Marke Bärbel Drexel sind Frei von Tierversuchen - Das finde ich sehr gut.

Auf der Seite wir über uns könnt ihr alles über die Themen Produkte, Tierversuche, Herstellung, Verpackung etc. in einer Ausführlichen Form nachlesen. 





Folgende Produkte durfte ich testen:

Badesalz Rose, 600g 

Badesalz Schwefel, 750g




 Ich bin ein richtiger Bade Freak und dusche fast nie, da Baden einfach vieeeel entspannender ist ;)

Als mich die beiden Testprodukte erreichten, musste ich natürlich sofort in "Ab in die Wanne".


Als erstes möchte ich euch über das Schwefel Bad berichten.

Wenn ich das Wort Schwefel höre, muss ich sofort an Bibi Blocksberg denken ;). Was Schwefel ist, weis ich eigentlich nicht genau, aber es ist ein Element  (S) das weis ich immerhin =)

Laut der Produktbeschreibung, pflegt und beruhigt das Schwefel bad irritierte Hautstellen und entspannt Muskel- und Gelenksregionen. 

Man soll ca. 3 Esslöffel in ein Vollbad geben und ca. 10-20 minuten in 34-37 ° warmen Wasser baden. Ich gebe zu, dass ch 45 Minuten bei 41° gebadet habe ;)

So sieht das Schwefel Bad übrigens aus:


Es erinnert an feinen Sand.




Nachdem ich das Schwefel Bad in mein Wasser schüttete, sah es so aus:
Dezent bräunlich, einige kleine mini Steinchen lagen auf dem Wannen Boden.



Mein süßes Bade Eisbärchen musste natürlich auch das Schwefwel Bad testen ;)
 
Ich muss zugeben, der Schwefel duft ist gewöhnungsbedürftig und vielleicht nicht jedermans Sache, aber dafür wird irritierte Haut schön gepflegt und beruhigt.









Ich habe öfters mal trockene Beine nach dem Badem, aber auch bei diesem Produkt war ich super zufrieden mit dem pflege Ergebnis, wie auch bei dem Cleopatra Bad welches ich vor einigen Wochen testen durfte.









  





Jetzt fehlt noch das Badesalz Rose =)


Ein Badesalz hatte ich schon lange nicht mehr zum Baden.
Als ich die Dose aufschraubte, flog mir ein sehr sehr gut riechender Rosen Duft in die Nase.
Das kommt unter anderem durch die Tollen Rosenblüten die im Badesalz enthalten sind.

Das Badesalz ist Weis bzw. hat einen sehr hellen Rosanen unterton. Es enthällt außer den Kristallsalzen auch Rosenöl und eine natürliche ätherische Ölmischung, wobei der Rosenduft ganz klar dominiert.



Das sind noch nicht mal alle Blüten im Ganzen Topf sind viele viele Blüten versteckt.


 Richtig tolle große Rosenknospen- so macht Baden Spaß !


Wie auf der Verpackung beschrieben gab ich 3-4 EL des Badesalzes in die Wanne, zur Dosierung nehme ich immer den Kirschholz Löffel vom Wildrosen Körpersalz

Die Salzkristalle lösten sich im warmen Wasser schnell auf.


So sah mein Badewasser aus:

 
 Das Wasser ist komplett klar, und oben schwimmen die schönen Rosenknospen.




Toll oder ?

Auch bei diesem Produkt konnte ich nach dem Bad keine negativen Hautveränderungen feststellen. Ich fühlte mich erfrischt und entspannt, da es echt toll ist mit so einem tollen Duft zu baden.



Hach, ich glaub ich habe mich in die Bärbel Drexel Bade Produkte verliebt ;)

Es lohnt sich, glaubt mir !!!

Wenn meine Produkte mal leer sind, kaufe ich mir aufjedenfall Nachschub.


 

Schaut euch doch mal im Online Shop von Bärbel Drexel um.  Im Shop gibt es sehr viele tolle Produkte, 5 Produkte aus dem Bereich Naturkosmetik durftet ihr ja schon etwas näher kennenlernen.

Der Shop selber ist sehr übersichtlich gestaltet, alles wird in Unterkategorien angezeigt
bei der Mascara zum Beispiel:
Naturkosmetik > Dekorative Kosmetik > Augen...... so findet man schnell die Produkte, die man sucht.


Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,90 €, ab 80 € Bestellwert entfallen diese.

Bärbel Drexel bietet auch einen Newsletter an welcher euch über zum Beispiel folgende Themen informiert:
Pflege Tips
Pflanzenkunde
Rezepte
Angebote
Gewinnspiele
 
Ich habe mich sofort für den Newsletter angemeldet !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen