Freitag, 12. April 2013

Douglas Box of Beauty April 2013

Huhu, ich möchte euch mal kurz den Inhalt meiner heißgeliebten Douglas Box of beauty zeigen.

Was ist eine Douglas Box of Beauty?

Man bekommt jeden Monat eine Box mit einem Originalprodukt und 4 Maxiproben welche man sich selber aussuchen kann. Das ganze kostet nur 10 Euro inklusive Versand. Der Nachteil ist jedoch, dass man ein Abo haben muss, und meißtens sind diese Ausverkauft, ich habe jedoch seit einigen monaten ein Abo welches ich auch nicht hergeben werde ;)



 Für die April Box habe ich wie gesagt 10 € bezahlt

Der Gesamtwert beträgt umgerechnet   72,30 € (Habe alles auf die größen in meiner Box umgerechnet)



In jeder Box war als Originalprodukt die Good  Skin Labs Exten 10 Gesichtscreme enthalten, diese kostet allein schon 42,95 € !!

Ich habe die Creme noch nicht benutzt, da ich erst meine Dr. Hauschka Creme aufbrauchen möchte.


Dann habe ich mich für einen Isa Dora Perfect Matt Lipstick  Farbe 04  Hot Coral entschieden, in einer vorherigen Box hatte ich schonmal den gleichen ausgesucht jedoch einen Farbton Dunkler.
Der Originallipstick kostet 12,95 € 


So sieht er aus



Dann habe ich mich noch für zwei kleine Wimperntuschen entschieden 

Helen Rubinstein Lash Queen Feline Black


Shiseido Perfect Mascara Defining Volume



diese habe ich noch nicht benutzt da ich noch einige Mascaras habe.


Und zu guter letzt noch das Alterna 48 Hour Volumen Spray, immer wenn ich in der Douglas Box etwas von Alterna sehe, dann nehme ich es, ich stehe total auf alterna Produkte =)

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen! Der Lippenstift sieht wirklich super aus. Die knallige Farbe ist ein echter Hingucker und perfekt für Frühling und Sommer!

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel
    Vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen:)
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen