Freitag, 12. April 2013

PCO group Testpaket

Huhu, wor einigen Wochen erhielt ich ein tollen Rot Gelben Karton per Post. Ich war etwas überrascht, da ich kein Paket erwartete. Als ich das Paket öffnete wusste ich was los war ;) Ich war eine von 10 glücklicken die ein Testpaket der PCO Group bekam.

PCO Group verteibt Popcorn, Nachos, zuckerwatte und Zubehör Produkte wie zum Beispiel Popcorn Maschienen

 
Ich muss euch jedoch zuerst mitteilen, dass ihr die Produkte nicht direkt beim Hersteller kaufen könnt, aber im Großhandel wie der Metro oder im Internet bei zum Beispiel American Candy könnt ihr euch die leckeren Produkte kaufen/bestellen. 

Ihr bekommt die Produkte aber auch im altbekannten Kino ;) im Kino meiner Stadt gibt es zum Beispiel auf Popcorn und Nachos der PCO Group zu kaufen, ich habe es sofort an der Rot Gelben gestreiften Verpackung wieder erkannt ;)

 

Mein Testpaket enthielt super viele Produkte:
Biene Maja Popcorn und Zuckerwatte
Nachos mit Käsedip und Sour Cream Dip
Daniela Katzenberger Schoko Popcorn
Popcorn mit Toffee und Weißer Schokolade Überzug.


Mhhhhhhm,,,,allein der Anblick ließ mir das Wasser im Mund zusammen laufen.

 



 Toffee Popcorn, es schmeckte knackig frisch und karamellig zu gleich.

Ich habe alle Sorten aus meinem Paket probiert und Toffee ist mein absoluter Favorit, wobei die anderen Sorten auch nicht ohne sind, schade das ich diese Sorten nicht in unserem Kino kaufen kann =(...Echt lecker






Die Nachos mit passendem Dip sind auch suuuper lecker, besser gefallen hat mir der Sour Cream Dip den ich einfach mal mit ins Kino genommen habe ;) denn da hat man ja die besten Test vorraussetzungen.

Ich finde diese Dosen im Kino praktischer als diese offenen Nacho mit Dip dosen die man fast in jedem Kino hat, aber in unserem Kino haben sie diese leider nicht.

Enthalten sind 75 g Nachos und 90 g Dip.

Dieser Doppeldecker ist total praktisch. oben der Dip und wenn man den gelben Deckel abmacht, kann man sich die leckeren Nachos nehmen und in den Dip tunken. Die waren echt super lecker.




Naaa, habt ihr auch schon Hunger ? ;)



In meinem Testpaket waren wie gesagt auch 2 Produkte von Daniela Katzenberger

Auf dem Foto seht ihr die kleinere Dose mit Prepium Choco Popcorn, die kleinere Premium Dose hat eine dickere Schokoladenschicht.

Dieses Popcorn konnte ich nicht alleine testen, da mein Freund das Prepium Choco Popcorn ebenfalls sehr lecker fand =)



Leckeres und Knackiges Popcorn mit einer dicken Schokoladenschicht.
 




 Ich habe euch mal ein Foto von einem abgebissenem Stück gemacht.




Ich war von meinem Paket sehr begeistert. Mir hat alles gut geschmeckt ich habe nichts zu beanstanden ;)

Falls ihr das nächste mal im Kino seit oder im Großhandel, schlagt zu! Es lohnt sich.

Oder kauft euch die Produkte Online bei American Candy, dort gibt es eine große Auswahl an PCO Group Produkten zum naschen. 

 

2 Kommentare:

  1. Sieht lecker aus :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡ Bei mir läuft gerade eine Verlosung ;)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Boaaa geil *___*

    Übrigens..auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellungs-Aktion.
    Wäre toll, wenn du mitmachst :) :*
    Hier ist der Link dazu:

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung.html

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen