Mittwoch, 10. April 2013

Pink Box April 2013

Sie ist daaaa, die neue Pink Box für den Monat April.

Da die Pink Box diesen Monat einjähriges Jubiläum feiert, gibt es sogar noch einen kleinen Zusatz.


Was ist eine pink Box

Die Pink Box ist eine sogenannte Beautybos, man schließt ein Abo ab, welches man monatlich kündigen kann und bekommt dafür jeden Monat 5 Beautyprodukte  + eine Zeitschrift (man weis vorhher nie was drin ist) Versandkostenfrei zugeschickt.

Was kostet eine Pink Box

Die Pink Box kostet pro Monat 12.95 €, wer interesse hat, kann mich jedoch anschreiben, ich schicke euch dann eine Einladung per Mail und ihr bekommt die 1. Box zum testen für nur 6,95 € (6 € gespart).


 
Nun zeige ich euch mal meine Inhalte

Gesamtwert meiner Box beträgt ca. 29 €



 Ich hatte insgesamt 8 Produkte in meiner Box.








Folgende Produkte waren in meiner Box:

Treaclemoon Coconut Island Duschgel 500ml UVP 3,95 €

LCN Nail Polish 16ml UVP für 8ml 4,90 €

Manhattan X Treme Last & Shine Lipstick 5 g UVP 5,19 €

Elina Glas Nagelfeile UVP 3,99 €

AOK Pur Sensity Waschgel 150 ml UVP 4,99 €

Hansaplast Foot Expert Deospray 35 ml, UVP für 150 ml = 2,95 €

Zeitschrift Couch UVP 2,00 €


Geburtstagsextra: Taschenspiegel von pink Box


Ich bin mit meiner Box sehr zufrieden außer mit der Glasfeile, beim feilen ist leider sofort der Belag abgesplittert, habe jedoch schon eine E-Mail an den Pink Box Kundenservice gesendet.

Nun zeige ich euch noch ein paar Fotos.




=( Nach der ersten nutzung leider kaputt.








LCN Nagellack, 3 mal aufgetragen, ich denke ich nutze ihn eher als Überlack , dieht dann super aus mit den kleinen glitter Partikeln.









Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut =) Ich hätte zwar lieber Ginger gehabt aber mit Cocos bin ich auch super Zufreiden da es sehr gut riecht.










Deo für die Füße ist sicher ganz praktisch :D







Habe das Aok Waschgel gerade mal ausprobiert, habe es auf die trockene Haut aufgetragen. Es entfernte auch mein Augen Make-up. Meine Haut fühlte sich ganz gut an nach dem waschen. Es riecht dezent frisch.








Juhuuuuu....Pinker Lippenstift.... ich mag ihn sehr 









Das kleine geburtstags Extra





Ein Taschenspiegel







In meiner Box waren kleine "Happy Birthday" Streudeko Teilchen, sehr süß =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen