Donnerstag, 14. Februar 2013

3 Catrice Lacke

Meine freundin schenkte mir gestern unter anderem 3 schöne Nagellacke von Catrice, da ich gestern 22 wurde.


Ich möchte si eeuch mal kurz vorstellen, da ich ca 50 Flaschen Nagellack besitze, hatte sie shcon Angst, dass ich welche von den 3 Lacken schon habe. Sie hatte jedoch Glück, alle 3 hate ich nich nicht ;)

Die Lacke haben alle die neue Catrice Bürste und lassen sich sehr einfach auftragen, auf dem Foto ist jeder lack 2 mal aufgetragen




Von Oben nach Unten:

915 George Blueney

900 Steel my Heart

905 Steel my Soul



 


Der Blaue Lack enthält Klitzekleine Blaue Glitzerpartikel und ist Hochglänzend

Der Braune Lack ist Matt und enthält kleine Glitzerpartikel in, ich würde sagen Fluorisierenden Farben

Der Schlamm Farbene Lack ist ebenfalls Matt und enthält kleine Goldene Glitzerpartikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen