Freitag, 1. Februar 2013

Bärbel Drexel "Natürlich Natur"

Ich möchte euch einen tollen Online Shop vorstellen mit noch tolleren Produkten:

http://www.baerbel-drexel.de/ 


Was ist Bärbel Drexel?
Bärbel Drexel ist ein Online Shop, welcher sich auf das Thema Natur spezialisiert hat.

Kaufen kann man dort Produkte aus 3 großen Themen:
- Nahrungsergänzung
- Naturkosmetik
- Aromatherapie

Ihre Firmen Philospohie lautet : Natürlich Natur und diese Philosophie spiegelt sich auch in den Produkten der Marke Bärbel Drexel wieder.

Alle Produkte der Marke Bärbel Drexel sind Frei von Tierversuchen - Das finde ich sehr gut.

Auf der Seite wir über uns könnt ihr alles über die Themen Produkte, Tierversuche, Herstellung, Verpackung etc. in einer Ausführlichen Form nachlesen.



Ich durfte freundlicherweise einige Produkte aus der Naturkosmetik Reihe von Bärbel Drexel testen und möchte euch nun darüber berichten. (Nochmals Danke an das Unternehmen Bärbel Drexel)

Folgende 3 Produkte durfte ich Testen:






Ich fange mal mit der Volumen Mascara an ;)


Die Mascara ist in einer kleinen Schwarz-goldenen Verpackung  aufbewahr mit dem Aufdruck des Firmenlogs Bärbel Drexel und der Produkt Bezeichnung "Volumen-Mascara". Auf der Rückseite befindet sich ein kleiner Aufkleber mit dem MHD (6 Monate nach Öffnung) und einigen Informationen zu den Inhaltsstoffen.

Die Mascara ist sehr cremig und wird mit einem Volumen Bürstchen auf die Wimpern aufgetragen. Der Auftrag selber ging bei mir sehr einfach, meine Wimpern wurden gut getrennt und es entstanden keine grässlichen Fliegenbeine. Sie wirken mit der Volumen Mascara von Bärbel Drexel sofort viel länger.

Bärbel Drexel volumen Mascara, Coslone Kajal/Eyeliner Black, Zoeva Pigment Lovestones


Ich bin mit der Mascara überaus zufrieden und empfehle sie weiter.

Für nur 14,90 € bekommt ihr 8 ml und das Wissen, dass mit dieser Mascara noch kein Tier in Kontakt kam ;)

Kaufe könnt ihr sie hier: Volumen Mascara





Weiter geht es mit dem Cleopatra Schönheitsbad




Das Cleopatra Schönheitsbad ist ein super toller Badezusatz mit Pflegenden Wirkstoffen wie zum Beispiel: Eiweiße, Mineralstoffe und Vitamine. Außerdem enthält es sehr viele getrocknete Rosen und Lavendelblüten ♥.

Das Cleopatra Bad wird in einer Transparenten Dose mit einem Silbernen Deckel und einen Lavendelfarbenen Aufkleber geliefert.

Auf der Verpackung ist ein kleines Bildchen von der Agyptischen Pharaonin Cleopatra passend zum Produktname abgebildet.

Als ich den Deckel aufschraubte, kam mir sofort der tolle Blumige Duft entgegen und so sah es aus:

 Ein Traum oder? da konnte ich natürlich nicht anders und musste sofort auf in die Badewanne.

Schnell die Wanne mit warmen Wasser vollaufen lassen und 3 - 4 EL Cleopatra Schönheitsbad hineingeben.


 
Das Wasser wird durch den Badezusatz leicht milchig, das liegt wohl dadran, dass Cleopatra auch immer in Milch gebadet hat ;) und das das beste der Milch auch im Cleopatra Bad von Bärbel Drexel enthalten ist.



Das Badewasser roch sehr angenehm nach Rosen und Lavendel Duft. Kleine Rosen und Lavendelblüten schwammen durch die ganze Badewanne, sowas mag ich ja total.

Ich konnte so richtig abschalten ;)

Es schwammen noch mehr in meiner Badewanne, und die restlichen Blüten warten in der Dose.

Wenn ihr auch Rosen und Lavendel mögt und eurer Haut und euch selber etwas gutes tun wollt, kann ich euch dieses Bad ans Herz legen. Ich liebe es und werde es mir wahrscheinlich auch nachlaufen, wenn meins sich dem Ende neigt.

350 g kosten zur Zeit nur 8,90 € anstatt 11,90 €

Kaufen könnt ihr es hier: Cleopatra Schönheitsbad





Zu guter letzt möchte ich euch das Wildrosen Körpersalz vorstellen.



Dieses Produkt finde ich auch besonder toll.
Es ist ein körpersalz, welches man auf die feuchte Haut einreiben soll, quasi ein körperpeeling.

Geliefert wird es in einem Glaß mit einem wiederverendbaren Luftdichten Verschluss.
Ein Kirschholzlöffel zur einfachen Dosierugn wird ebenfalls mit geliefert.

Wildrosen Körpersalz riecht wunderbar nach frischen Wildrosen.
Das Salz ist nicht trocken im Glas sondern feucht das liegt an den verschiedenen Ölen wie zum Beispiel: Traubenkernöl und Mandelöl. Daher ist es sehr ratsam den Kirschholzläffel zu verwendne und vorher einmal durch zu rühren.

Da ich ja beim Baden das Cleopatra Schönheitsbad getestet habe, probierte ich auch noch das Wildrosen Körpersalz von Bärbel Drexel aus.

Auf der Haut sieht es so aus:

Ich nahm etwas Wildrosen Körpersalz, verteilte es in beide Hände und rieb dann damit meine feuchte Haut am ganzen Körper ein. Ich lies es etwas einwirken und spülte die Salzreste dann mit warmen Wasser ab, so wie es auf der Verpackung geschrieben steht.

Auf meiner Haut hinterblieb kein wirklich öliger Film zurück aber dennoch bemerkte ich, dass meine Haut sich weicher anfühlte als sonst. Sehr angenehm.

An dem Körpersalz finde ich super gut, dass die Salzstückchen sehr fein sind, ich mag es nicht ganz grobes Salz auf meiner Haut zu verteilen, da ich es unangenehm finde.

Das Körpersalz jedoch fühlte sich in der Anwendung sehr gut an, ihr könnt es euch wie feine kleine Sandkörner vorstellen.

Auch dieses Produkt kommt für mich als Nachkauf Produkt in Frage.

Kaufen könnt ihr es für 19.90 €, ihr bekommt dann 425 g + einen Kirschholzlöffel zur Dosierung.
Mit einem Glas werde ich sicher sehr lange auskommen, ein Löffel voll reichte für meinen ganzen Körper vollkommen aus.

Hier kommt ihr zum Produkt: Wildrosen Körpersalz 

Als ich am Baden war, schaute auch mein Kater Eyk vorbei und machte sich´s neben der Wanne gemütlich, er wurde sicher von den tollen Düften angelockt ;)





Das Cleopatra Schönheitsbas und das Wildrosen Körpersalz haben es mir angetan, ich liebe diese Produkte. Zur Mascara kann ich wahrscheinlich erst mehr sagen, wenn ich sie öfter benutzt habe, im ersten moment finde ich sie jedoch gut.




Schaut euch doch mal im Online Shop von Bärbel Drexel um.  Im Shop gibt es sehr viele tolle Produkte, 3 Produkte aus dem Bereich Naturkosmetik durftet ihr ja schon etwas näher kennenlernen.

Der Shop selber ist sehr übersichtlich gestaltet, alles wird in Unterkategorien angezeigt
bei der Mascara zum Beispiel:
Naturkosmetik > Dekorative Kosmetik > Augen...... so findet man schnell die Produkte, die man sucht.


Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,90 €, ab 80 € Bestellwert entfallen diese.

Bärbel Drexel bietet auch einen Newsletter an welcher euch über zum Beispiel folgende Themen informiert:

Pflege Tips
Pflanzenkunde
Rezepte
Angebote
Gewinnspiele
 

Ich habe mich sofort für den Newsletter angemeldet !



Ich freue mich schon auf mein nächstes Bad, liebe grüße Ina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen