Mittwoch, 20. Februar 2013

Kizzu Ringe

Ich möchte euch über etwas berichten, und zwar über Kizzu



Was ist Kizzu?

Kizzu fertigt sehr schöne und ausergewöhnliche und individuelle Handgefertigte Ringe an, aus verschiedenen Drähten, Kabeln und Stempeln.





Damit ihr euch mal ein Bild machen könnt, stelle ich euch einen dieser stylischen Ringe vor.


Da ist er, einer der Wundervollen Ringe von Kizzu, auf dem Foto seht ihr den "Prinzessinen" Ring.

Jeder Ring ist wie gesagt von Hand gefertigt, nichts mit Maschinen, die Massen produzieren und dann jeder mit den gleichen Ringen herum läuft.

Jeder Ring wird in einem Alu Döschen geliefert auf dem ein Aufkleber mit dem Motiv des Ringes aufgeklebt ist.
 



 Meine erste Goldkorne ;)





So sieht der Ring am Finger aus, es ist mal was ganz anderes als diese Stinknormalen Ringe. Ich finde diesen Rign total außergewöhnlich, ich habe zuvor nochnie was von Ringen aus Draht gehört.

Der Ring ist sehr stabil und lässt sich in der Größe noch leicht verstellen, man kann während das Kaufvorganges im Online Shop jedoch seine Ringgröße auswählen.

Der Handgefertigte Ring kostet 24,00 €

Man kann die Ringe Online kaufen oder in einigen Größstäcten, die genauen Shops findet ihr hier.



Wenn ihr auch auf der Suche nach individuellen Ringen seit, schaut euch doch mal im Kizzu Onlineshop um, es gitb dort auch noch andere Ringe mit denen ihr sogar Stempeln könnt ;) Ein Besuch lohtn sich. Und den Prinzessinenring, kann ich euch voll und ganz ans Herz bzw. an den Finger legen.

 

2 Kommentare:

  1. Hey,

    habe Dich bzw. Deinen Blog für den Besteht Blog Award nominiert. Schau doch bei mir vorbei und hol ihn Dir ab :)

    http://maedchen-durfen-das.blogspot.com/2013/02/best-blog-award.HTML

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich deinen blog öffnen möchte, kommt leider ein fehler =(

      Löschen