Mittwoch, 6. Februar 2013

Brinissima

Durch einen dummen Tippfehler von mir (Ich wollte belissimo googlen) fand ich glücklicherweise den Online Shop Brinissima .



Es ist jedoch kein reiner Online Shop, da es in Nürnberg auch ein Geschäftchen Namens Brinissima gibt (Schade, dass es so weit weg ist).

Ich kann euch zwar nur meinen Eindruck weitergeben, da ich dort noch nichts bestellt habe oder den Shop besucht habe, aber die haben so süße Dinge, dass ich euch einfach berichten muss.

Eigentlich ist Brinissima ein Schuhshop, indem ihr super Schöne Schuhe kaufen könnt, welche nicht in Massen verkauft werden (Wer will schon, dass jeder mit den gleichen Schuhen rum läuft ?) sogar Schuhe aus den USA könnt ihr euch dort adoptieren (Schuhe = Rudeltiere)

WOW, wenn ich doch nur drauf laufen könnte :D

Auch ein sehr schöner Schuh aus dem Brinissima Shop


 ...aber außer Schuhe gibt es dort auch viele süße Kleinigkeiten oder auch Schnick-Schnack genannt, die es mir sehr angetan haben.

Wie zum Beispiel die super süßen Pflegeprodukte:


Cocos Handcreme im Cupcake Döschen

Nicht zum Essen ! Ab in die Wanne damit (Badepraline)

Sieht diese Praline nicht gut aus? sie ist jedoch auch zum Baden ;)




Kennt ihr die Duftbäumchen fürs Auto? Die können einpacken !  Wie wär es mal mit einem Duft Cupcake oder einem Duft Vogelkäfig ;) 



Total toll =)

Cupcakes fürs Auto, was will Frau mehr ?

 
Die Kategorie Schnick- Schnack hat noch viel mehr tolle Dinge die sicher bei euch sicher genau so gefallen werden wie mir.



Übrigens : Es wird gemunkelt, dass Brinissima der allerschönste Laden der Welt ist, das glaube ich auch :D Es gibt dort so viele schöne Dinge, die ein Frauenherz höher schlagen lässt und dazu gehören Taschen, Schuhe, Schmuck, Schnick-Schnack etc.


Schaut euch doch mal im Online Shop um, oder falls ihr zufällig mal in Nürnberg seit, könnt ihr auch den allerschönsten Laden der Welt besuchen.


Wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt, kann ich euch empfehlen, die Facebook Seite von Brinisima zu liken. Dort werden oft neue Produkte vorgestellt, Handcreme Pinguine im Urlaub gezeigt oder auch mal eine "Knet dir deinen Traummann" Veranstaltung eröffnet.




Die Internetseite von Brinissima ist sehr übersichtlich aufgebaut, es gibt Kategorien wie zum Beispiel: Schuhe, Taschen, Schnick-Schnack. 

Die Seite gefällt mir auf vom Aussehen sehr gut, alles it in einem Rosa gehalten. Links ist ein Riesiger Schuh, welcher euch die Produktkategorien zeigt ;)



Findet ihr diesen Shop genau so schön wie ich?

2 Kommentare: