Mittwoch, 20. Februar 2013

Reina Massage Öl

Ich möchte euch über ein schönes Massageöl berichten.
Das Massageöl ist von der Marke Reina Cosmetics 



Was ist Reina Cosmetics ?
Reina ist eine Firma, welche Naturkosmetikprodukte verkaufen, vorallem Massageöle.



Fr. Kinas stellte mir freundlicherweise, eines ihrer Massageöle zur Verfügung.
Ich bekam das Massageöl "Koriander & Beere"

Koriander mag ich persönlich garnicht, jedich gefällt mir der Duft des Massageöls sehr gut. Es ist eine Interessante Duftzusammenstellung. Es richt fruchtig frisch, sehr angenehm.

Das Massageöl selber ist transparent, hat eine typisch ölige Konsistenz und ist in einem schwarzen undurchsichtigem Glasfläschchen aufbewahrt. Die Verpackung finde ich sehr edel, unten  steht noch "detox" drauf, dass bedeutet entgiftung, ich kenne mich mit dem Thema Detox leider nicht aus und kann daher nicht mehr darüber berichten. Die Dosierung mit meinem Fläschchen ist ganz einfach, ihr kennt doch sicher diese Flaschen aus der Apotheke, aus denen immer Tropfen rauskommen?

Mein Freund war so lieb und massierte meinen Rücken mit dem Öl. Es fühlte sich auf meiner Haut super gut an, der fruchtige Duft flog in unsere beiden Nasen während der Massage. Auch nach der Massage verblieb ein tolles Gefühl auf meiner Haut, mein Rücken spannte nicht und fühlte sich sehr gepflegt an.

Das Massageöl enthält unter anderem Nachtkerzenöl, welches bekannt ist für die pflege bei Neurodermitis. Das Massageöl wirkt zudem noch durchblutungsfördernd.




Wenn ihr ein Wirklich tolles Massageöl haben wollt, schaut euch doch mal bei Reina Cosmetics um. Es gitb viele Tolle Massageöle und andere Produkte.

Massageöle gibt es in folgenden Ausführungen (100 ml )
 
Rose & Beere 

Koriander & Beere

Verbene & Pfeffer

Chrysantheme & Safran 


Zu dem Warenwert kommen noch 5,90 € Verpackungs- und Versandkosten hinzu, die Lieferung dauerte bei mir nur einige Tage.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen