Mittwoch, 6. Februar 2013

Jolifin UV Thermo Lack

Nachdem ich den Pretty Nail Shop 24 testen durfte, war ich so begeistert, dass ich einige Tage später noch etwas für mich bestellte.





 Ich kaufte mir folgende Produkte:

Jolifin Base Coat 
Jolifin Carbon Colors Thermo UV-Nagellack in der Farbe Pink/Lila
Jolifin Carbon Colors Remover
Jolifin Color Tech Hologramm Lack in der Farbe Magenta Glitter
Jolifin Color Tech Hologramm Lack in der Farbe Champagne Glitter
2 Nagelfeilen






Hier mal ein Foto von den tollen Hologramm Lacken, in der Sonne oder im Blitzlicht funkeln sie einfach nur HAMMER toll.

Wichtig: Die Lacke dürfen nicht aud den reinen Naturnagel aufgetragen werden, es empfiehlt sich zum Beispiel der Jolifin Base Coat ( benötigt eine UV-Lampe zum aushärten).

Insgesamt besitze ich schon 4 Hologrammlacke der Marke Jolifin und bin sehr begeistert davon.

Preis pro Stück: 4,90 €




 Nun stelle ich euch mal meinen ersten UV- Thermo Lack vor.

Bezahlt habe ich für 14 ml Thermo Lack 11,90 € doch das war es mir Wert, einmal einen Thermo Lack zu testen und da ich eh eine UV-Lampe besitze ;)

Damit der Lack länger hält, habe ich mir dazu noch den Jolifin Base Coat (benötigt UV-Lampe zum aushärten). Ich nutze ihn als Base und Top Coat.

Der Thermolack verändert die Farbe je nach Umgebungstemperatur:
Lila  = Kühl
Pink = Warm

In der Flasche ist er bei mir Lila, da es in meinem Zimmer anscheinend nicht warm genug für ein Pink ist :D

So habe ich Base Coat und Thermo Lack verwendet:

Nägel anrauhen
1 Schith Base Coat - 2 min. aushärten (Schiwtzschicht drauflassen)
1 Schicht Thermo Lack - 2 x 2 min. aushärten lassen (Schwitzschicht drauflassen)
1 Schicht Base Coat (Schwitzschicht am Ende mit Cleaner entfernen)


Um den Lack leichter entfernen zu könne bestellte ich mir noch den Jolifin Carbon Colors Remover mit, es dauert jedoch etwas, bis sich der UV-Lack löst.


Und so sah es dann aus:



Als ich den lack auf meine Nägel auftrug, verwandelte sich der Lila Lack aus der Flasche sofort in ein zartes Pink.




Nachdem ich meine fertigen Nägel kurz in den Schnee drückte, sah es schon wieder anders aus.





Zum besseren Vergleich habe ich einen Teil des Lacks eben mit meiner Zunge erwärmt:






Ich finde diesen Lack super toll, er hält Bombenfest und die wechselnden Farben machen viel Spaß ;) Gerade für mich Frostbeule ist der Lack toll, da meine Finger öfters mal kalt sind = Lila.



Ich finde diesen Lack super toll, er hält Bombenfest und die wechselnden Farben machen viel Spaß ;) Gerade für mich Frostbeule ist der Lack toll, da meine Finger öfters mal kalt sind = Lila.



Wie gesagt für den Thermo-Lack benötigt ihr eine UV-Lampe, ohne diese wird euer Thermo Lack nicht hart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen