Dienstag, 5. Februar 2013

Dein Bonbon

Ich möchte euch einen tollen Shop ans Herz legen, welcher mir sehr gut gefällt und schmeckt ;)

Es geht um den Online Shop Dein Bonbon

Was ist Dein Bonbon?
Dein Bonbon ist ein Online Shop in dem ihr euch aus vielen verschiedenen  Süßigkeiten eure Lieblignssorten zusammenstellen könnt.

Doch das ist nicht alles, ihr könnt euch aus verschiedenen Verpackungen eure Lieblingsverpackung und Menge (Gewicht) aussuchen und dann euer eigenes individuelles Etikett mit Foto und Text fertigen.

Zur Auswahl stehen euch ca. 20 Sorten Fruchtgummis und ca. 60 verschiedene Sorten an Bonbons.

Ihr könnt zum Beispiel eine 250 g Tüte, eine 250 g Dose aber Glas mit zum Beispiel 500 g oder 1,4 kg Bonbons wählen

Ich durfte freundlicherweise Produkte von Dein Bonbon testen und habe mich für folgende zwei Produkte entschieden:



1,4 Kg Bonbon Glas mit 12 verschiedenen Sorten und eine 1 Kg Tüte mit 10 verschiedenen Bonbonsorten.

Die Etiketten habe ich nach meinen Eigenen Wünschen gestaltet und dazu jeweils ein eigenes Bild verwendet.

In  meinem Bonbon Glas sind unter anderem folgende Sorten drin:


Die Bonbons schmecken alle Super gut, ich hatte noch keine Sorte, die mir nicht schmeckt aber das liegt wohl dadran, dass ich mir die Sorten selber zusammen stellen konnte.

Meine beiden Favoriten sind Vanillepudding und Rhababer-Vanille.
Die Sorte Vanillepuding schmeckt genau so gut wie ein Bio Vanille Puding den ich sehr gerne esse und die Sorte Rhababer-Vanille schmeckt wie frischer Rhababer Kompott, es schmeckt sehr natürlich und nicht künztlich wie man es von anderen Bonbonfirmen kennt.


Wenn ihr euch zum Beispiel nicht für bestimmte Sorten entscheiden könnt, kann man sich sogar Fruchtmischungen, Kräutermischungen oder Herzmischungen bestellen, so könnt ihr viele verschiedene Sorten testen und probieren.



Sehen sie nicht super lecker aus? Ich kann euch versichern, dass sie genau so gut schmecken.

Die Grünen Bonbons schmecken übrigens nach Caipirinha ;) Ohne Alkohol!



Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut, zuerst müsst ihr euch entscheiden ob ihr Bonbons oder Fruchtgummis haben wollt, da man nicht beide zusammen mischen kann.

Dann müsst ihr euch für eine Verpackung entscheiden wie zum Beispiel:
250 g Beutel
250 g Dose
500 g Beutel
500 g Edelstahldose
500g Glas
1000 g Beutel
1400 g Bonbon Glaß

Und dann gehts ans eingemachte, je nachdem was für eine Verpackung ihr auswählt, könnt ihr euch unterschiedlich viele Sorten aussuchen.
Bei einem 250 g Beutel oder Dose könnt ihr euch 5 verschiedene Sorten aussuchen und bei einem 1,4 kg glas sogar 12 verschiedene Sorten

Ab einem Bestellwert von 35 € entfallen die Versandkosten, bestellt man für weniger als 35 € kommen zum Bestellwert noch 3,90 € Verpackungs und Versandkosten hinzu.

Ich habe auch noch etwas tolles für euch: 
einen 5 % Gutschein, falls ihr auch etwas bei Dein Bonbon bestellen wollt.
Gebt einfach       blog5db      beim bestellvorgang mit an und schon bekommt ihr einen Rabatt von 5 % auf eure Bestellung.


Also, wenn ihr ein Geschenk für einen lieben Menschen oder ein Geschenk an euch selber braucht, kann ich euch Dein Bonbon vollstens empfehlen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen