Mittwoch, 6. Februar 2013

Pink Box Februar 2013

Juhuuu ! Sie ist da, meine zweite Pink Box.

Was ist eine pink Box

Die Pink Box ist eine sogenannte Beautybos, man schließt ein Abo ab, welches man monatlich kündigen kann und bekommt dafür jeden Monat 5 Beautyprodukte  + eine Zeitschrift (man weis vorhher nie was drin ist) Versandkostenfrei zugeschickt.

Was kostet eine Pink Box

Die Pink Box kostet pro Monat 12.95 €, wer interesse hat, kann mich jedoch anschreiben, ich schicke euch dann eine Einladung per Mail und ihr bekommt die 1. Box zum testen für nur 6,95 € (6 € gespart).


Meine Box hatte einen Gesamtwert von 25,96 €


Da die Box erst vor 2 Stunden ankam, kann ich noch nicht viel zu den Produkten sagen.


Wichtig: Wer sich überraschen lassen will, soll nicht weiterlesen !







Folgende Produkte waren in meiner Pink Box Februar 2013:


Tetesept - Aztekisches Kakaobutter Bad (UVP 6,49 €, 125 ml)

Dieses Bad riecht sehr gut, nach Vanille und Kakao, in der Flasche ist es bräunlich und wird daher sicher auch das Badewasser etwas braun färben.

 

Tetesept - Bronchial Bad (UVP 0,99 €, 20 ml)

Dieses Tütchen reicht für ein Vollbad aus, ich werde es testen, wenn sich eine Erkältung anbahnt. Es enthält Thymian-, Minz- und Salbeiöl, ich bin mal gespannt auf den Duft, da ich Total auf Salbei und Thymian stehe.




Catherine - Evita Handcreme (UVP 4,50 €, 25 ml)

Diese Marke und diese Handcreme kannte ich nochnicht, ich habe sie benutzt und find den Duft super toll - Die Creme riecht nach Pfirsich.



Catherine - Eau de Parfüm No° 2 (UVP 3,00 €, 3 ml)
Dieser Duft sagt mir nicht so ganz zu, dahe rwird es auf keinen Fall ein Nachkaufprodukt werden.


Indigo - Lipgloss (UVP 4,50 €, 2,7 ml)

Da ich diesen Farbton nicht passend für mich finde, habe ich ihn meiner Mutter gegeben, Sie findet das Gloss super ;)



Nivea - Volumen Sensation Styling Mousse (UVP 2,98 €, 150 ml)
 
Ich werde es erst nutzen, wenn mein altes Styling Mousse aufgebraucht ist.



Zeitschrift - Wohn Idee (UVP 3,50 €)

Ich kannte diese Zeitschrift vorhher noch nicht, finde sie abe rsehr interessant, alles rund ums Thema Wohnen.



Am meißten habe ich mich über die Teteset Produkte gefreut, da ich liebend gern bade.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen