Donnerstag, 7. Februar 2013

Lovala Fensterbilder

Heute brachte mir der Postbote etwas tolles =)

Ein Testpaketchen von Lovala

Was ist Lovala?
Lovala ist ein Online Shop welcher Fenstertattoos verkauft. Die Fenstertattoos bei Lovala sind alle 100% "made in Germany".

Außerdem sind die Designs der Fensterbilder selbst entworfen und wurden nicht von fremden Firmen zugekauft.




Die Fensterdekorationen von Lovala sind nicht zu Bunt sondern eher schlicht gehalten, was ich persönlich auch schöner finde.

Die Fensteraufkleber von http://www.lovala.de/ eignen sich sogar als Spiegeltatto, Glasdeko oder als Wandtattoo, ich habe mein Produkt jedoch als Fensterdeko benutzt und so sah mein Ergebnis aus:

Modell "Piep"  

Seit ca. 6 Wochen haben wir im Kompletten Haus neue Fensterscheiben, in meinem Flur habe ich wie man sieht, eine Fensterwand aus Milchglas und das wurde nun zum neuen Wohnort von den 2 süßen Piepmätzen, Schmetterlingen und Herzen.


auf der rechten Scheibe seht ihr oben unt unten noch 2 transparente Glitzer Herzen welche mir zusätzlich zum Paket beigelegt wurden.



Meine zwei neuen Flur Mitbewohner






Mein Kater Bacardi schaute gespannt zu, was ich dort gemacht habe ;)



Das Modell "Piep" kostet 18,00 € und enthält:

zwei Piepmätzchen (in zwei Größen)
zwei Schmetterlinge (in zwei Größen)
zwei Herzen (in zwei Größen)


Mein Produkt ist vollfarbig Weiß, man kann jedoch aus verschiedenen Farben auswählen:


Semitransparent (Halbtransparent): Milch, Grün, Gold, Blau und Rosé
Vollfarbig Weiß und Schwarz.

Die Semitransparenten Farben erinnern mich ein wenig an eine Sandstrahloptik.


 
Es gibt noch viele viele andere Motive im Lovala Online Shop wie zum Beispiel:

Bambi
Äffchen
Blumen
Sugar Skull
Pinguine
Blumen
Christbaumkugeln und vieles mehr...



Beispiel: Blümchenwiese



Beispiel: Schmetterlinge
 



Versandkosten entsehen keine, egal aus welchen Land ihr bestellt.

Zu jeder Bestellung liegt eine Bebilderte Klebeanleitung bei

So sah meine Anleitung aus:

Klebeanleitung mit Bildern - Einfacher gehts nicht

Die Klebebilder könnt ihr für Innen und Außen nutzen, ich habe meine jedoch innen verwendet, da ich denke, dass sie dann länger halten.


Findet irh die Produkte genau so toll wie ich? Spätestens bei meiner ersten eigenen Wohnung, werde ich für Nachschub sorgen =)

2 Kommentare:

  1. Sieht toll aus :)
    Folge Dir jetzt...follow back?
    www.maedchen-durfen-das.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. coole Idee :) Folgen gegen folgen?
    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen