Samstag, 2. Februar 2013

Cosline

Einer meiner neuen lieblings Eyeliner..

Der Kajal/Eyeliner 01 Black der Marke Cosline 

Was ist Cosline?
Cosline Cosmetics verkaufen Produkte der Kategorie Dekorative Kosmetik, in der Umgangssprache auch Schminke genannt.

Es ist ein Deutsches Unternehmen, welches ohne Tierversuche arbeitet, dass finde ich immer gut :o)

Es gibt Produkte aus verschiedenen Kategorien kaufen wie zum Beispiel:
  • Coverstick
  • Eyeshadow
  • Eyeliner/Kajal
  • Lippenstift
  • Puder 
Ich durfte freundlicherweise den Cosline Online Shop testen (nochmals Danke) und suchte mir folgendes Produkt aus:

 Kajal/Eyeliner in der Farbe 01 Black für 9 €


Der Eyeliner/Kajal wird in einer Schwarz - Goldenen Verpackung geliefert mit der großen Aufschrift Cosline. Unter dem Logo ist noch die Aufschrift Eyeliner aufgedruckt .

Der Eyeliner/Kajal ist kein Holzstift, wie man es sonst kennt. Der Eyeliner /Kajal ist in einem Drehmechanismuss und bei Bedarf wird die Mine etwas weiter herausgedreht. Das hat den tollen Vorteil, nicht mehr anspitzen zu müssen, also auch keine kleinen Holzkrümmel, die ins Auge kommen können.

 
Der Auftrag ging bei mir sehr leicht, da der Stift nicht zu hart ist.


Das Schwarz ist sehr gut Pigmentiert wie ihr auf dem folgenden Fotos sehen könnt:

Tageslicht
Lampenlicht


Natürlich testete ich den Eyeliner/Kajal nicht nur auf meiner Hand sondern auch auf meinem Auge:


Bärbel Drexel volumen Mascara, Coslone Kajal/Eyeliner Black, Zoeva Pigment Lovestones

Ich nutzte ihn gleich auf dem Augenlid und der Wasserlinie.

Der Eyeliner/Kajal hat bei mir sehr lange gehalten und verwischte nicht, da er Wisch- und Wasserfest ist. 

Es dauerte mindestens 5 Minuten bis er getrocknet ist, doch dann war er bei mir wie es von Cosline beschrieben wird relativ wischfest, ich wische eh nich tauf meinem Auge rum ;), aber auch auf dem Oberen Augenlid waren nur minimale Abdrücke zu sehen.


Ich finde den Eyeliner/Kajal von Cosline sehr gut, mich hat er im test überzeugt ;)

Schaut doch mal im Online Shop von Cosline  vorbei, dort gibt es noch viele andere schöne Produkte zu entdecken.


Der Shop selber ist meiner Meinung nach sehr übersichtlich aufgebaut, ich fand mich sofort zurecht.

Die Lieferung hat bei mir nur 3 Tage gedauert. Zur Bestellung kommen nur 2,50 € Versandkosten hinzu, welche aber ab einem Bestellwert über 100 € entfallen.

Auf der Internetseite von Cosline findet ihr übrigens tolle Dinge wie zum Beispiel, Schminktipps mit Step by Step Anleitung.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen