Donnerstag, 14. Februar 2013

Mein (Beauty) Flur

Ich möchte euch mal mit einigen Fotos meinen Flur vorstellen.

Seit ein paar Monaten habe ich Ciao Lime und Hallo Magenta gesagt.

Ich liebe meinen Flur, weil er soooooo viele tolle Dinge enthält, aber am Besten schaut ich euch mal ein paar Fotos an:








 Ein paar Ketten und Haarzeugs. Die beiden Aufhänger sind von Primark




 Meine Parfümsammlung: Thierry Muggler, Bruno Banani, Calcin Klein, Escada, Elie Saab, New Yorker, Valentini, Yves Rocher, Gucci, Dolce Gabanna, Chloe, Kenzo S. Oliver und und und....




 2 IKEA Regale, mit unter anderem Lush, Dr. Hauschka und Kamasutra Produkten







Mein "Schminke" leider fehlen meine 3 Zoeva Paletten und das Holz musste auch schon etwas leiden





Meine Douglas Box of Beauty Boxen passen PERFEKT in meinen Schrank








 Nochmal die 2 Regale




 =)





Einige Duschgel´s und Schampoo´s






 Meine Taschen, leider sind nur die Oberen sichtbar :D



Vollgeprofft und Klein aber Fein !

1 Kommentar:

  1. So klein finde ich es gar nicht^^ Ist eigentlich die perfekte Menge ;)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen