Mittwoch, 6. Februar 2013

Kamasutra Intimate Caress

Ich möchte euch meine aller aller liebste Rasiercreme vorstellen.

Da meine erste Flasche bald auf ist, habe ich mir mal 3 neue Flaschen zugelegt.



Hertseller
Kamasutra (Amerikanische Marke)

Name
Intimate Caress (Es gibt insgesamt 3 Duftrichtungen und diese 3 seht ihr auch auf dem Foto)

Coconut Pineapple (Kokos Annanas) (Diese Sorte war meine 1 und neigt sich nach ca. 6 Monaten richtung Ende)

Pomegranate (Granatapfel) 

Honeysuckle (Honig)


Preis
14,95 € für 250 ml 

Haltbarkeit
Nach dem öffnen ist Intimate Caress 12 Monate haltbar




Wie ihr es bekommt
Ich kaufte mir die 3 Flaschen Intimate Caress (Rasiercreme) wie beim letzten mal auch auf einer Feenparty. Man kann es jedoch sicherlich auch im Internet kaufen. Die Firma Kamasutra lieferz zur Zeit leider noch keine Produkte nach Deutschland, aber das wird sich sicher mal ändern (hoffentlich).

Besonderheit
Die Rasiercreme ist sehr pflegend, da sie Aloe Vera und Jojoba Öl enthält. Sie kann am ganzen Körper verwendet werden ;)

Aussehen
Die Rasiercreme ist in einem Pumpspender abgefüllt. Die Creme selber ist weis.

Anwendung
Ich nehme 1 bis 2 Pumpstöße, verteile die Rasiercreme zum Beispiel auf meinem Bein (feuchte Haut) und rasiere dann mit einem Normalen Nassrasierer

Duft
Ich mag alle 3 Düfte, und kann mich gar nich tfür einen Lieblingsduft entscheiden.
Zur Auswahl stehen: Honig, Granatapfel oder Kokos + Annanas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen