Donnerstag, 14. Februar 2013

Smartgirl

Ich durfte einen tolen internet Shop testen, der Shop gefällt mir echt super gut !

Vielen dank an Smartgirl, für den Test.

Was ist http://www.smartgirl.de/ ?

Smartgirl ist ein Internet Shop in dem es alles gibt, was Frauen wollen ;)

Es gibt super viele Produkte aus vielen verschiedenen Kategorien, allein in der Kategorie  Acsessoires  gitb es 429 verschiedene Schaals *.*

Es gibt 8 Große Kategorien:

Bekleidung
Schuhe
Accessoires
Schönheit
Marken
Outfits
Neuheiten
Outlet



Diese Kategorien sind dann jeweils in Unterkategorien geordnet, sodass man einen super Überblick hat falls man mal etwas bestimmtes sucht.


Bei Smartgirl gibt es viele Bekannte Marken wie zum Beispiel: Pieces, Essie, Thierry Mugler, Escada O.P.I  etc.





Folgende Produkte habe ich mir ausgesucht:






Schaal der Marke Pieces

Dieser Schaal kostet 12,95, es ist ein Schlaufenschal und ist mit 2 Stoffen genäht.
Es gibt ihn in Blautönen, Grüntönen und die Farbe die ich mir ausgesucht habe.
Er besteht aus 100 % Polyester und hat die Maße von ca. 100 x 160 cm.  Ich finde den Schaal super toll für den Sommer.





Dann habe ich mir noch einen 2. Schaal der Marke Dixie ausgesucht. Zurzeit kostet er nur 8.95 €.
Es gibt ihn nicht nur in grün sondern auch in Blau, Gelb und Orange zu kaufen.
Wenn man den Schaal ausbreiter ist er sehr groß: 110 x 180 cm
Er besteht aus 100 % Viskose.







Für nur 1,95 € habe ich mir diese Tollen Künstlichen Wimpern ausgesucht, die Wimpern besitzen jeweisl 9 Blaue Glitzersteinchen. Es ist ein Wimpernkleber enthalten, mein Fläschchen war leider etwas eingetrocknet, daher habe ich sie noch nicht verwenden, sie sehen aber super Verarbeitet aus.  






Zuletzt: ein 4er Set Haargummis für 1,95 €. Das Besondere an den Haargummis ist, das sie keinen Eisenverschluss haben. Die Gummis sin in einen sozusagen Stoffschlauch eingearbeitet, sodass keine Haare durch die ollen Eisenverschlüsse abreißen können. Die Gummis halten super. 





Ich bin froh, diesen tollen Shop kennen gelernt zu haben. Ich werde dort Garantiert mal wieder bestellen. Schaut euch doch mal um, und bringt Zeit mit da es sooooo viele tolle Produkte gibt.

Smartgirl hat das Trusted E-Shop Siegel.


Der Versand ist Kostenlos  und geliefert wurde bei mir innerhalb weniger Tage





Es gibt noch 3 andere Shops welche auch sehr tolle Produkte haben.
Smartsmall (Für Kinder)
Smartguy (Für Männer)
Smartguy Sport (Für Frauen und Männer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen