Mittwoch, 20. Februar 2013

Christliche Geschenke

Ich möchte euch einen schönen Internetshop vorstellen, in dem ihr alles rund ums Christenherz und noch viel mehr kaufen könnt.

Was ist Christliche Geschenke?

Bei Christliche Geschenke, sagt der Name schon alles ;) Dort kann man viele Geschenke aus vielen Christlichen Kategorien kaufen. 



Ich möchte euch 3 Produkte vorstellen (Danke nochmals an das Team von Christliche Geschenke)

Ich möchte euch einen Handschmeichler bzw. Schutzengel, ein Perlenarmband und ein Teelicht vorstellen.





Das ist ein Armband aus Rosa Wachsperlen. Die Perlen sind auf einem Draht aufgezogen, das Armband ist elastisch und passt jedem würde ich mal sagen ;).
An dem Armband sind 2 kleine Anhänger mit angebracht unter anderem ein kleines und feines Silbernes Kreuz.

Ich finde das Armband sehr schön, es ist schlicht und passt zu fast jedem Outfit.

Das Armband kostet nur 4,80 € 




Zwischen den Rosa Wachsperlen sind einige Schimmernde Kristallperlen mit eingearbeitet, sowie kleine Silberfarbene Perlen.

 
So sieht es am Arm aus.







Das zweite Produkt ist ein Windlicht aus Glas, mit der Aufschrift "Die Welt gehört dem, der sie genießt". Es gibt übrigens im Onlineshop noch viele viele andere Motive und Schriftzüge.

In dieses Windlicht passt ein kleines Standart Teelicht hinein.

Das Teelicht ist aus einem stabilen Glas hergestellt, drumherum ist bedrucktes Pergamentpapier aufgeklebt.

Mein Teelicht hat zum Beispiel einen Strand im Hintergrund mit einem schönen Seestern und dem Schriftzug "Die Welt gehört dem, der sie genießt". 


Noch eingepackt.




ich finde das Teelicht sehr schön, der Nachteil ist jedoch, dass es so viele verschiedene Varianten gibt und man sich schlecht entscheiden kann ;) 


Ist es nicht schön?
 Kosten: 5 € pro Stück.





Zu guter letzt möchte ich euch meinen neuen Wegbegleiter vorstellen ;)

Es ist ein "Handschmeichler" aus echter Bronze.


Ich habe mich für das Modell mit Herz entschieden, es gitb viele verschiedene Handschmeichler, doch dieser sagte mir sofort zu. Ich hoffe mal, dass der Schutzengel seinen Job auch gut macht.




Kostet tut er 4.95 €, das ist für echte Bronze ein super Preis finde ich. Der kleine Engel hat eine größe von ca. 2 x 4 cm.



 
 Ich denke mal er heißt Handschmeichler, da er so gut in der Hand liegt.







Schaut euch doch mal bei Christliche Geschenke um, es gibt dort echt viele Dinge zu kaufen, zu jeder bestellung kommen nur 2,50 € Versandkosten hinzu, diese entfallen schon bei einem Warenwert ab 40 €.


Der Versand dauerte bei mir nur 2 Tage, was will man mehr =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen