Mittwoch, 23. Januar 2013

DIY Uhrenhalter

Ich möchte euch mal meinen Selbstgemachten Uhrenständer vorstellen, da ich es satt war, dass meine Uhren überall rumfliegen :D



Zeitaufwand: ca. 1-2 Stunden + trockenzeit

benötogtes Material: 
  • 1 dickere Holzstange
  • 1  Holzklotz
  • Holzkleber
  • Schmiergelpapier
  • Farbe zum anmalen, ich habe z.B. Wandfarbe genommen, es geht aber auch mit Acrylfarbe
  • Pinsel zum anmalen
  • Säge

Wie machst du es?
Säge dir die Holzstange in die länge, die du für deine ganzen uhren brauchts, und schmiergel diese dann etwas glatt.

Klebe die Holzstange mit Hilfe von Holzleim auf den Holzklotz fest  und stelle dies zum trocknen hin.

Wenn der Kleber getrocknet ist, kannst du deinen Uhrenständer in deinen Lieblingsfarben anmalen und dies dann wieder trocknen lassen.

Das war es eigentlich schon, falls ihr das nicht alleine schafft, wird euer Dad euch sicher etwas behilflich sein ;)



Die Uhren einfach verschließen un nach die Holzstange durchführen.


ich hoffe es gefällt euch und auch eure Uhren freuen sich über einen neuen Platz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen