Mittwoch, 23. Januar 2013

Lush Emotional Brilliance Lippenstift

Kennt ihr die Emotional Brilliance Lippenstifte von Lush?

Zu kaufen gibt es insgesamt 13 verschiedene farben, ich besitze folgende 3 Sorten

Entschlossen rot, Perspektive braun, Leidenschaft pink

Entschlossen Perspektive  
Leidenschaft 


jedes Fläschchen ist mit einem papierzettelchen versehen auf welchem der Name des Lippenstiftes steht, ich habe aber schon entfernt

Preis
Die Lippenstifte von Lush kosten 17,95 € pro Stück.
Ist nicht ganz günstig aber für den pinken und roten habe ich gern das Geld investiert  ;)

Verpackung
Der "flüssige" Lippenstift befindet sich in einem kleinen Glasfläschchen mit 5 ml Inhalt, man trägt den Lippenstift mit einem Aplikator auf, welchen ihr sicher von den ein oder andere Lip Glosses kennt.

Die Lippenstifte sind beim Auftragen nicht wirklich flüssig sonder haben eine cremige Textur.

Haltbarkeit
Der rote und pinke Lippenstift hällt bei mir total lange, egal ob essen, trinken, durchfeiern, die Farbe hält und färbt die Lippen sozusagen ein. Von der Haltbarkeit des bräunlichen Lippenstiftes bin ich leider nicht ganz so begeistert, er hält verschwindet relativ schnell von den lippen im gegensatz zu den 2 anderen Farben.

Wie fühlt es sich an
Alle 3 Lippenstifte hinterlassen ein tolles gefühl auf den lippen, es fühlt sich an, alsob man einen leichten Lippenpflegestift trägt, nichts klebt oder ähnliches. 



Hier noch einige Bilder für euch



Farben bei Blitzlicht

Farben bei Tageslicht

Entschlossenheit
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen