Samstag, 26. Januar 2013

Ice Cream Lip Balm NPW

Als ich mir bei www.kosmetik4less etwas bestellt habe, musste ich einfach dieses kleine süße Lipbalm im Ice Cream Style mitbestellen ;)


Es ist von der Marke NPW.

Ich habe mich für die Duftrichtung Mint Choc Chip entschieden (es gab noch tutti Frutti undChoc Fudge Brownie zur Auswahl)

Die Verpackung ist total süß es ist ein mini Eisbecher aus Plastik. den Boden kann man drehen, sodass das Lip Balm raus fährt, wie bei andere pflegestiften auch.

Auf den Lippen fühlt er sich nicht schlechter an als andere Pflegestifte. Wenn man ihn aufgetragen hat, spürt man einen leichten Minzgeschmack. Den Schoko Duft erkenne ich nicht so wirklich, aber mir ging es eher um die Verpackung  :D

Bezahlt habe ich nur 2,50 € für 4 ml Balm, dazu kommen noch 3,90 € Versandkosten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen