Mittwoch, 23. Januar 2013

Zoeva Brush Set


Ich habe mir ein neues Brush Set zugelegt

Ich habe es im Zoeva Online Shop  16,00 € zuzüglich 3,50 € Versand bestellt.

Das Set besteht aus 6 verschiedenen Pinseln  und einem passenden Pinken Mettallic Täschchen.
Die Pinsel haben eine länge von 12 - 14.5 cm und bestehen aus synthetischen Taklonborsten





  • Shader ( gleichmäßiges Auftragen von Lidshatten)
  • Smudger (Verwischen und Auftragen von Kajal oder Lidschatten)
  • Crease ( Verblenden von Übergängen)
  • Precise Shader (Detailarbeiten wie z.B. Lidstrich aus Lidschatten)
  • Pencil (Schattieren und Verwischen  z.b. am Wimpernrand)
  • Fine Eyeliner ( Ziehen von Lidstrichen mit z.B. Gel Eyelinern)

Smudger, Precise Shader, Pencil, Shader, Crease, Fine Eyeliner



 Ich selber besitze schon ein Paar Jahre zwei Pinsel von Zoeva, doch ich brauchte mal was neues, ich besitze die Pinsel nun ca. 2 Wochen lang und habe sie täglich benuzt, die Borsten sitzen fest und fallen nicht aus wie man es von billigeren Pinseln kennt. 

Mein lieblinge des Set´s sind der Fine Eyeliner, ich hatte vorhher die Gel Eyeliner brush von Catrice, doch der Fine Eyleiner ist wesentlich dünner ;) und der Precise Shadder, mit ihm ziehe ich dünne Lidstriche mit Lidschatten, das ist total toll weil man dadurch eine sehr große Farbvielfalt hat, vor allem wenn man eine lidschattenpalette besitzt

Reinigen tuhe ich die Pinsel mit dem neuen Brush Cleanser von Zoeva ( 200ml =  8,50)

Wenn ihr das Pinselset im Shop finden solltet, sind sie zurzeit ausverkauft also einfach mal öfters vorbeischauen.

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Pinseln von Zoeva? Ich bin begeistert von den Pinseln und möchte sie nichtmehr missen.

Schönen Tag noch ;)


2 Kommentare:

  1. Welche zwei Pinsel von Zoeva besitzt du denn?

    Ich bin mir ziemlich unsicher, ob ich mir dieses Set holen soll oder das doppelt so teure mit den Pinsel aus dem Standardsortiment.. Ich hab bis jetzt das Basic Set von Zoeva und bin mit den Pinseln sehr zufrieden, aber momentan etwas unschlüssig.

    Liebe Grüsse, Fa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab einmal den precise shadder (den hab ich jetzt ein 2. mal da er auch im eye definition set ist)

      der zweite pinsel den ich habe ist der 225 eye blender der is total toll, den benutze ich immer für meine 88er palette, der ist aus eichhörnchen haar und kostet 5,80

      lg ina =)

      Löschen