Montag, 28. Januar 2013

Schneekugelhaus

Nichtmehr lang, dann ist er wieder da - der Tag der verliebten....Vallentinstag...

Zu diesem Annlass möchte ich euch etwas ans Herz legen: Nämlich das Schneekugelhaus 

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um Schneekugeln, diese schönen kleinen bunten Kugeln, die uns fast alle als Kleinkind schon fasziniert haben.

Ich hatte das Glück, und durfte beim http://www.schneekugelhaus.de/ ein Produkt testen um euch nun über diesen tollen Onlineshop etwas berichten zu können. Vielen Vielen dank dafür an Fr. Schimmel.

Was ist das Schneekugelhaus?

Ein Onlineshop welcher sich speziell auf Schneekugeln spezialisiert hat. Schneekugelhaus besteht seit dem Jahr 2009 und hat mehrere Hundert Schneekugeln im Sortiment.

Nicht nur für die Weihnachtszeit kann man dort Wunderbare Schneekugeln (sogar mit Integrierter Spieluhr) kaufen, sondern auch für viele andere Themen wie zum Beispiel: Hochzeit, Mystik, Sport, Tiere, Engel, Babys...Dies waren nur einige von vielen Beispielen ;)



Passend zum immer näher kommenden Valentinstag am 14. Februar, möchte ich euch gerne eine wunderschöne Schneekugel vorstellen, welche mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde, vorstellen:

Die Foto Schneekugel "Ich hab dich soooo lieb"



 Es ist keine richtige Schneekugel sondern eine Glitzerkugel ;)


Sie ist ca. 15 cm hoch und 10 cm breit, also recht groß, so eine große Schneekugel habe ich zuvor noch nie gesehen.

Das besondere an der Schneekugel ist, dass man dort sein eigenes Foto einschieben kann, ich habe mal ein Foto von meiner lieben Reitbeteiligung Horst genommen. Der Bilderrahmen ist fest in der Schneekugel integriert. Der Bilderrahmen hat rundherum kleine weiße Herzchen, auf dem Boden sitzen 2 teddybärchen welche ein Herz mit der Aufschrift "Love" in den Pfoten halten, Links daneben ist ebenfals ein graues Herz mit der Aufschrift "Love". Auf dem Bilderrahmen kann man sogar einige Glitzerpartikel sehen, welche beim schütteln der Kugel "herumfliegen".




Wie kommt das Foto in die Schneekugel?
Ganz einfach!

Den schön gestalteten Sockel mit vielen kleinen Herzen und der Aufschrift  "Ich hab dich soooo lieb", kann man aufschrauben und in einem kleinen Schlitz wird das Foto dann einfach reingeschoben.


Die Schneekugel auf dem Foto ist zur Zeit im Angebot für nur 14,90 € zugüglich Versandkosten in Höhe von 4,50 (ab 50 € entfallen die Versandkosten).


Wenn ihr noch ein Geschenk für eure/n Liebste/n braucht, kann ich euch das Schneekugelhaus wärmstens empfehlen, sie haben so viele verschiedene Tolle Modelle und Motive das es sicher schwer wird, sich für eins zu Entscheiden, die Preise der Schneekugeln sind ganz Unterschiedlich, aber es Lohnt sich !

Der Onlineshop selber ist sehr übersichtlich aufgebaut, links findet ihr eine Auflistung der verschiedenen Kategorien und von da aus könnt ihr euch alle Schneekugeln anschauen.

Die Versandzeit betrug bei mir nur 3 Tage. 

Auch wenn die Schneekugel aus Glas ist und daher zerbrechlich ist, brauch ihr euch keine Sorgen machen, denn meine Schneekugel war super sicher verpackt. Auf dem Paket war ein Hinweis "Vor Frost schützen", als ich das Paket aufmachte, sah ich als erstes eine Silberne Thermofilie, hinter der Folie verrbirgte sich ein zweiter Karton, hinter diesem kam eine Styropor Verpackung und dann endlich die Wunderschöne Schneekugel.
Also wenn das keine sichere Verpackung ist, dann weis ich es auch nicht ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen