Samstag, 26. Januar 2013

Sleek Blush Nr. 936 Pixie Pink

Da in meiner Zoeva Blush Sun Power Rpuge Palette eher Orange, Rot und braun Töne enhalten sind aber kein Rosa, habe ich mir von Sleek ein Rosanes Blush zugelegt.




Gekauft habe ich es für 5.50 € bei kosmetik4less zzgl. 3,90 € Versandkosten.
Enthalten sind 8 g Blush.

Meine Sorte Farbe heißt : Nr. 936 Pixie Pink und wird in einer kleinen Schwarzen Spiegeldose geliefert. Also perfekt für die Tasche.

Das Rouge ist gut Pigmentiert und hellt die Wangen auf oder definiert die Wangenknochen, in der Dose sieht es jedoch greller aus, als es später auf den Wangen aussieht ;) Also nicht erschrecken.


Foto ohne Blitz

Foto mit Blitz
Es lässt sich relativ leicht auftragen und Verblenden.

Die Haltbarkeit ist auch Ok, ich bemerke keinen Unterschied zu meiner Zoeva Palette und mit der bin ich auch super Zufrieden)


Ohne Blitz

Mit Blitz







4 Kommentare:

  1. Hallöchen, bin deiner Einladung direkt gefolgt und folge dir nun auch :-)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. ich mag dieses blush total gerne und das geht eigentlich immer, schön alltagstauglich. =)

    lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war mein erstes blush von sleek, bin aber sehr zufrieden :) und alltagstaglich ist es wirklich ;)

      lg ina

      Löschen