Mittwoch, 23. Januar 2013

Treasures of the Sea (Badesalz)

 Mein Lieblings "Badesalz"




Das ist nun schon meine 2. Packung und ich werde sicher auch eine 3. haben ;)



Hertseller
Kamasutra (Amerikanische Marke)

Name
Treasures of the Sea - Luxuring Bathing Kit

Preis
500 gramm für 26,50 € , im Internet bekommt man es aber auch für um die 20 €


Besonderheit
Es ist kein reines "Badesalz", Treasures of the Sea (Schätze des Meeres) enthält z.B. Meersalz, Seetang und natürliche feuchtigkeitsspendense Stoffe.

Ein wahres Higlight ist der Dosierlöffel : eine echte Meeresmuschel

Aussehen
Es besteht aus kleinen blauen krümelchen, weiche Stücken die man etwas kneten kann (feuchtigkeitsspender) und dicken länglichen Salzkristallen

Das Badewasser bekomt einen schönen kräftigen Blauton

Anwendung
1-2 Muscheln voll ins einlaufende Badewasser geben und zusehen wie ein leichter Schaum entsteht, das blaue Wasser lust auf Meer ;) macht und der tolle Duft euch in die Nase steigt.

Wie ihr es bekommt
Ich kaufe mir Treasures of the Sea immer auf einer Feenparty ;) man kann es natürlich auch in einigen Internet Shops kaufen

Duft
 Es riecht einfach Himmlisch, den Duft kann ich euch irgendwie nicht beschreiben aufjedenfall ist er total toll


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen