Donnerstag, 31. Januar 2013

Mamaband

Ich möchte euch über was ganz tolles berichten und zwar über den Bauchbandwebshop beziehungsweise dem Mama Band 


Was ist Bauchbandwebshop ?

Im Bauchbandwebshop kann man Bauchbänder (Mamaband) für werdende Mütter kaufen oder Nierenwärmer.

Man kann aus vielen Farben und Designs sein lieblings Band bestellen, man kann sich jedoch auch sein eigenes Bauchband gestalten

Es gibt zum Beispiel folgende Varianten:
Gerafft
Uni
Swarowski
Motive

Es gibt auch unzählige Farben zur Auswahl  knallige Farben als auch dunkle Farben.


Freundlicherweise stellte mir der Bauchbandwebshop 2 Nierenwärmer zur Verfügung.
Aus 16 verschiedenen Farben suchte ich mir folgende zwei Farben aus: Schwarz & Grau

Die Schmetterlinge gehören nicht zum Nierenband, über die beiden erzähle ich euch gleich noch mehr ;) 

Mamaband als Nierenwärmer


Der Schwarze Nierenwärmer besteht aus 93% Viskose und 7% Elasthan, das Graue besteht aus 57% Polyester, 31% Viskose und 12% Elasthan.

Die Nierenwärmer fühlen sich vom Stoff her qualitativ sehr hochwertig an, sie sind sehr weich und gut verarbeitet, im Nierenwärmer ist sogar ein kleiner farbiger Mamaband Aufnäher drin.



Ich nutze die Nierenwärmer als Rock:




Die Nierenwärmer sind nicht zu dick und nicht zu dünn, also auch perfekt für einen Sommerabend.

Ich bin froh, dass ich den wunderbaren Bauchbandwebshop testen durfte, ich bin einfach Begeistert von der Qualität. Ich habe so oft nach diesen Röckchen gesucht und bin bis jetzt nur bei Takko fündig geworden, da war der Stoff für meinen Geschmack jedoch viel zu dick.  Ich werde mir sicher noch einige Nierenwärmer in anderen Farben zulegen und diese dann als Rock tragen oder beim Sport oder, oder oder.

Übrigens der Nierenwärmer kostet pro Stück nur 7,95 € + 1,95 € Versandkosten.
Es gibt sie in neun verschiedenen Grüßen zu kaufen (32-48)

Ich kann die Mamabänder an werdende und nicht werdende Mütter gleichermaßen empfehlen.
Schaut euch doch mal um im Onlineshop !





Da war doch was mit einem Schmetterling ?

Als der Postbote mein Paket vorbeibrachte, war ich erstaunt, da ich noch nie so eine tolle Verpackung per Post erhalten habe.
Die süßeste Verpackung der Welt....



Meine 2 Nierenwärmer wurden in diesem super süßen Pappschächtelchen geliefert, auf der anderen Seite ist sogar noch ein süßer goldener Rahmen für die Lieferadresse drauf. Als ich die süße Schachtel dann leider aufreißen musste =(  , lachten mich die 2 tollen schimmernden Schmetterlinge auf einem pinken Papier an und dadrunter versteckten sich dann die 2 Tollen Nierenwärmer. Eine tolle Karte zum weiterverschenken lag auch noch mit dabei.

Mal ehrlich, habt ihr schonmal so eine Tolle Versandverpackung gesehen? Das zeigt mir, das beim Bauchbandwebshop mit viel viel Liebe gearbeitet wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen