Donnerstag, 31. Januar 2013

Pretty Nail Shop 24

Ich durfte freundlicherweise den Pretty Nailshop 24 testen.

Was ist Pretty Nail Shop 24?

PNS24 ist ein Online Shop welcher sich auf das Nageldesign und die dazugehörigen Produkte spezialisiert hat.


Der Onlineshop

Ich finde den Onlineshop von PNS24 sehr übersichtlich aufgebaut.

Verschiedene Unterkategorien erleichtern, schnell das Produkt zu finden, welches man sucht.
Beispiele:
Startersets
UV Lack & Nagellacke
Pinsel
Flüssigkeiten

Rechts im Shop sind große Anzeigen von den Aktuellen Angeboten aufgelistet, wie z.B. ein Code, um ab 40 € Warenwert keine 6,90 € Versand zahlen zu müssen, oder vergünstigte Gels und Lacke

Ich habe mich sofort gut zurecht gefunden im Shop.

Da ich mir etwas aussuchen durfte zum testen, habe ich das ganze Produktsortiment durchgeschaut, und davon gibt es nicht grad wenig ;) (Danke nochmal an den Pretty Nail Shop 24)



Für folgende Produkte habe ich mich entschieden:

Jolifin Color Tech Hologramm Nagellack - lavender glitter - 14 ml
Jolifin Hologramm Nagellack - lilca - 5 ml
Jolifin Slim Feile 80/80 weiß gerade
Jolifin Kugelschreiber





Die Nagelfeile hat mit 80 eine recht grobe Körnung, ich wollte eigentlich eine feine Körnung haben, abeR ich habe wohl nicht richtig aufgepasst :D

Also: je höher die Zahl, desto feiner ist die Körnung der Feile

Ich kann die Feile trotzdem gut gebrauchen, da sie die Nägel relativ schnell kürzt.




Ich habe vorher noch nie etwas von einem Hologramm Nagellack gehört, daher habe ich mich für 2 Hologrammlacke entschieden.



Der linke ist Lack kostet 5,90 € für 5 ml Lack, der rechte beinhaltet 14 ml und kostet zur Zeit 2,45 € anstatt 4,90 €

Da auf der Homepage und auf den Nagellackfläschchen darauf hingewiesen wird, dass man den Lack nicht auf den reinen Naturnagel auftragen soll, sondern auf einem Modelierten Untergrund, habe ich mir heute noch den entsprechenden UV Untergrund Lack nachbestellt (glücklicherweise besitze ich eine UV-Lampe) und meine Mutter war von den Lacken so begeistert, dass sie sich auch ein paar Hologrammlacke bestellt hat ;)  


Kein Wunder bei so einem Ergebnis:



Auf den Fotos wird der tolle Hologramm Efekt leider nicht so rüber gebracht, wie er in der Realität ist.  In der Sonne funkeln viele tolle Regenbogenfarben, so etwas habe ich noch nie gesehen. Einfach Wunderbar.

Auf dem Foto habe ich den Nagellack auf meinem Naturnagel aufgetragen ohne einen Modelierten Untergrund, ich habe den Lack nach den Fotos jedoch sofort wieder mit etwas Nagellackentfernert entfernt.

Die Lacke lassen sich so einfach wie ein Normaler Nagellack auftragen. Auf dem Foto habe ich 3 dünne Schichten Hologramm Lack auf meinen Nägeln





Der Versand erfolgte sehr schnell, bereits nach 2 Tagen erreichte mich mein Päckchen, die Glasfläschchen waren bruchsicher eingepackt, sodass nichts zerbrechen konnte.


Kennt ihr auch schon den Pretty Nail Shop 24 ?
Ich kann ihn euch Empfehlen, schneller Versand, netter Kontakt, Qualitativ hochwertige Produkte....was will Frau mehr ? 


Auf der Homepage vom Pretty Nail Shop 24 findet ihr auch andere interessante Informationen wie zum Beispiel eine Anleitung für verschiedene Nageldesigns

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen