Samstag, 26. Januar 2013

Glossybox Young Beauty Dez/Jan 12/13

Heute brachte mir der Postbote nicht nur meine erste Pink Box sondern auch meine erste 



Glossybox Young Beauty 


Vor ein paar Monaten hab ich einmal die normale Glosybox bestellt jedoch wurde die dann durch mein heißgeliebtes Douglas Box of Beauty Abo ausgetauscht.

Die Glossybox Young Beauty, ist wie der Name schon sagt, eher für die jüngeren Gedacht.
Sie wird alle 2 Monate ausgeliefert und kostet pro Lieferung nur 9,95 €. Das spannende ist, dass man vorhher nie weis was man bekommt es ist sozusagen eine Wunderbox, kennt ihr noch die Wundertüten von früher? ;)

Ich habe mich über den Inhalt der Young Beauty Box sehr gefreut, ich werde das Abo ersteinmal behalten und bin schon auf die nächste Box gespannt

Ich bin nich 21 Jahre alt (bis zum 13.02.2013) und alle Produkte gefallen mir sehr gut, zuerst hatte ich bedenken ob die Produkte ehr was für die Teenys sind, aber sowohl als auch ;) 




Nun zu den inhalten meiner Glossybox Young Beauty



AOK B.B. Blemish Balm  (UVP 5,99 €)
B.B. Cream hier, B.B. Cream da, überall nur B.B. Creams. Die Aok B.B. Cream finde ich jedoch ganz ok sie past gerade noch so zu meinem hellen Hautton (im Sommer passt sie dann perfekt). Sie lässt sich wunderbar auftragen, ich hatte auch schon B.B. Creams, die beim Auftragen hässliche Streifen hinterliessen.
Die AOK B.B. Getönte Beauty Pflege ist für jeden Hauttypgedacht und bringt 5 Effekte mit: Kaschiert, Strafft sichtbar, Spendet Feuchtigkeit, Makelloses Hautbild, Strahlender Teint. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und werde es nutzen.


Clearasil Vitamin & Extrakte Wash &Mask (UVP 5.45 €)
Waschcreme und Gesichtsmaske gleichzeitig, habe sie noch nicht getestet aber schonmal dran gerochen, sie riecht total Erfrischend, ich mag den Duft, das liegt anscheinend an den Avodaco & Granatapfel Extrakten ;)
Mann kann entweder eine kleine Menge aufs angefeuchtete gesicht auftragen, einmassieren und abwaschen oder ihr tragt die creme aufs angefeuchtete gesicht aus lehnt euch zurück und entspannt euch nach 3 Minuten könnt ihr sie dann abwaschen. Freue mich über dieses Produkt sehr (eigendlich mag ich alle 5 Sachen aus der Box ;) )



GOT2B Glatt gebügelt 4 Tage (UVP 5,99 € )
Das ist ein Glättungsspray welches 4 Tage glattes und geschmeidiges Haar verspricht, mh naja 4 Tage? dadran glaube ich nicht wirklich, dieses Produkt habe ich noch nicht getestet, mal sehen wann ich es testen werden, muss erstmal mein altes Glättungsspray verbrauchen.


New Yorker Women Parfüm (UVP 9,99 €)
Als ich das Parfüm von New Yorker in meiner Box entdeckte dacht eich zuerst, mhhh ´n schrottiges Parfpü, doch der Duft überraschte mich er gefällt mir sehr gut, er riecht blumig fruchtig, genau das was ich mag. Diesen Duft würde ich mir sogar nachkaufen, 30 ml für 9.99 € ist ja auch sehr angemessen.


Theramed X-Zite Zahncreme (UVP 2,49 €)
Auf vielen Blogs lese ich, dass die Leute von Zahnpasten genervt sind, da es jedoch meine 1. Zahnpaste in einer Beautybox ist, freue ich mich auch über diese sehr ;) Der geschmack ist sehr Erfrischend, nicht zu scharf, was will man sonst zu einer Zahnpasta sagen. Das Design ist mal was anderes, Schwarz, endlich mal weg vom Weiß.



Meine Box kostete wie gesagt 9.95 €, die Produkte aus meiner Box haben einen Gesamtwert von 29,91 €, darüber kann man sich wirklich nicht beschweren ! Außersem waren es alle Originalgrößen.

Diese Box erscheint nur alle 2 Monate da ich jeder die Dezember/Januar Box ende Januar bekommen habe, habe ich das Glück die Februar/März Box schon bald zu bekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen