Donnerstag, 31. Januar 2013

Moebel Style

Falls ihr auf der suche nach neuen Möbeln seit, seit ihr hier an der richtigen Adresse:

Moebel Style

Moebel Style ist ein Marken Outlet, bei dem ihr alles für eure Wohnung ganz einfach Online bestellen könnt und das Möbel schleppen dann vom Briefträger übernommen wird ;)

Es gibt im Onlineshop sehr viele verschiedene Kategorien, sodass ihr schnell das findet, was ihr sucht.

Von Wohnwänden, Tischen, Stühlen, Schränken bis hin zu Lampen gibt es dort eine sehr große Auswahl.

Der Shop selber ist sehr übersichtlich Aufgebaut, ich fand mich sehr gut zu recht.

 Moebel Style stellte mir freundlicherweise ein Produkt aus ihrem breiten Sortiment zur Verfügung.

Ich durfte eine Tischlampe der Marke Esprit testen und aus zwei verschiedenen Farben und Modellen auswählen. Danke hierfür nochmals an Moebel Style .

Ich entschied mich für die Farbe hellviolett und einen Durchmesser von 21 cm.

Die Lampe ist rund und mit einem Textilstoff überzogen auf dem das Sprit Logo mit einem Laser eingeschnitten ist. In der Lampe selber ist ein Drahtgestell mit Schraubverschluss: in diesem wird das Leuchtmittel eingeschraubt und befestigt.

Die Lampe hat ein transparentes Stromkabel mit einem Kippschalter, sodass man den Stecker in der Steckdose belassen kann.


Angeschaltete Lampe mit Blitzlicht fotografiert


Ohne Blitz fotografiert


Mir gefällt diese Lampe sehr gut,  sie ist modern und gibt am Abend ein gemütliches indirektes Licht ab.



Die Lampe ist zur Zeit im Angebot und kostet nur 22,99 anstat 65,00 €, hier habt ihr einen direkten Link zur Lampe, falls ihr auch so eine schöne Lampe haben möchtet: http://www.moebel-style.de/esprit-canna-tischleuchte-o-21-cm-hellviolett.html


Der Versand erfolgte innerhalb weniger Tage und per E-mail wurde mir ein DHL Verfolgungslink zugeschickt. Diese Verfolgungslinks finde ich selber sehr praktisch, da ich dann genau weis, wo mein paket zu Zeit ist.

Versandkosten entstehen für euch innerhalb Deutschlands keine.
Falls ihr etwas größere Artikel wie zum Beispiel ein Sofa oder einen Esstisch bestellt, werden diese von einer Spedition gebracht, daher bei der Bestellung Mailadresse und eine Telefonnummer zur Terminabsprache angeben.



Falls ihr also noch etwas schönes für eure Wohnung sucht schaut doch mal bei Moebel Style.
Ich kann euch diesen Onlineshop weiterempfehlen, ich bin sehr zufrieden und kan nicht klagen.

Ihr könnt auch Moderne Polsterbetten im Möbel Outlet kaufen. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen