Samstag, 26. Januar 2013

Green Tara Schmuck

Freundlicherweise stellte der Online Shop Green Tara mir einige Produkte aus ihrem Online Shop zur Verfügung. Hierfür Vielen Vielen Dank an die Mitarbeiter von Green Tara 


Green Tara bietet z.B. folgende Produkte an; Glas- und Silberschmuck, Shiva Augen, Amulette, Armbänder aus Kaurimuscheln und Samen an.

Innerhalb Deutschlands beträgt die Versandkostenpauschale nur 3,50 €, ab 30 € Bestellwert entfallen diese sogar.

Meine Produkte kamen nach nur 2 tagen bei mir zu Hause an, schneller gehts fast nicht ;)

Note sehr gut ;) 



Folgende Produkte stellte mir Green Tara kostenfrei zur Verfügung um euch über diesen tollen Internet Shop berichten zu können.


Reggae Style




Diese Armbänder sind aus den typischen Jamaika Farben gefertigt, die Verarbeitung wirkt auf mich sehr hochwertig, es fühl sich an wie ein gewaxter Stoff, sie sind sehr stramm und sorfältig geknüpft. Der Ring kostet z.B, 1,50 € und das Armband 2,50 € das finde ich echt nicht zu teuer. 


Da nicht jeder auf den Reggae Style steht, möchte ich euch folgende Schmuckstücke vorstellen: Handgefertigte Armbänder aus Kaurimuscheln und Samen, ich liebe diese Muschelarmbänder total, sie erinnern mich irgendwie immer an einen Strandurlaub.
Toll finde ich an den Armbändern, dass sie auf Schwarzen Stoff eingearbeitet sind, ich kenne Kaurimuschel Armbänder sonst nur mit geflochtenen Bändern. Die Armbänder fühlen sich dank des weichen Stoffes auf der Haut sehr angenehm an. Armbänder aus Samen habe ich vorhher noch nie gesehen, sie gefallen mir jedoch genauso gut wie sie Kaurimuschel Bänder. Die Kaurimuschel Armbänder z.B. werden im 3er Set verkauft und kosten nur 3,00 € und das für eine Ordentliche Handarbeit.

Gefallen euch die Armbänder von Green Tara genau so gut wie mir?  Schaut doch mal in deren Online Shop vorbei, er ist klein aber sehr fein =)

In meinem Paket lak noch ein kleines Plastiktütchen mit folgendem Inhalt bei:
9 Einzelnde Kaurimuscheln wie oben auf den schönen Armbändern und in der Mitte liegt ein Shiva Auge. Ein Shiva Auge sieht im ersten Augenblich aus, wie eine Schnecke oder Muschel,  es ist jedoch die "Schutztüre" der Tropischen Kreiselschnecke (Wird die Kreiselschnecke bedroht, schließt sie ihre "Türe" und schützt dadurch ihr Leben. Ich Trage das Shiva Auge von nun an immer in meiner Geldbörse mit mir, vielleicht beschützt sie mein Leben ja genau so wie das Leben der Preiselschnecke ;) 

Green Tara bietet Wundervolle Schmuckstücke aus Shiva Augen an wie zum beispiel wunderschöne Ohrringe.

Ich hoffe, ich konnte euch diesen tollen online Shop etwas näher bringen - schaut doch einfach mal Vorbei.

http://www.green-tara.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen