Samstag, 26. Januar 2013

IKOS Mineral Make-up Foundation Set

IKOS stellte mir netterweise das Mineral Make-up Foundation Set und ein kleines Pröbchen der Pflege Tönungscreme mit Original Egyptischer Erde zum testen zur Verfügung, vielen viele Dank hierfür an die Firma Ikos


Mineral Make-up Foundation Set, mit Shimmer Partikeln

Die Firma Ikos besteht bereits seit dem Jahr 1986.
Zu ihren Produkten gehören: Original Egyptische Erde,  Wet’n Dry Profischminke, Rouge, Kussechte Lippenstifte, Lidschatten, Mascara sowie Kosmetikpinsel und Accessoires.

Ich kenne die Firma Ikos schon seit mehreren Jahren und bringe diese sofort mit der Egyptischen Erde in Verbindung ;)


Das Mineral Make-up Foundation Set kann ich euch einfach nur Empfehlen.
Das Design viel mir beim auspacken sofort ins Auge, Die Foundation Dose sowie der Naturhaar Kabuki sind Schwarz mit einem Farbigen Schmetterling versehen, der Schmetterling ist ebenfalls auf die Foundation geprägt wie ihr auf dem Foto sehen könnt. In der Foundation Dose befindet sich außerdem ein Spiegel, perfekt für Unterwegs.

Aussehen ist nicht alles, aber das Puder hat mich genauso überzeugt, wie das süße Design. Ich habe eine eher helle Haut (die Foundation ist für alle Hauttypen) und das Puder passt perfekt zu mir. Es ist nicht ganz Matt sondern hat klitzekleine Shimmer Partikel, welche auf der Haut aber nicht aufdringlich wirken. Meine Mischhaut (fettig auf der T-Zone) wirkte nach der Anwendung sofort viel matter. Es lässt sich mit Hilfe des zugehörigen Naturhaar Kabukis ganz leicht Auftragen, ich mag es eh Lieber ein Puder mit einem Pinsel aufzutragen anstatt mit einem Schwämmchen, denn ich finde der Teint sieht mit einem Puderpinsel natürlicher aus als wenn ich ein Schwämmchen nutze.


Zum testen der Pflege Tönungscreme mit Egyptischer Erde bin ich leider noch nicht gekommen.


Falls ich euch neugierig gemacht habe, im  Internet Shop von Ikos könnt ihr dieses tolle Set  für nur 19,99 € und natürlich auch viele tolle andere Produkte wie z.B. Egyptische Erde bestellen.

Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut, der Mindestbestellwert beträgt 19,99 €.
Der Versand ist innerhalb Deutschlands Kostenfrei bei Zahlung per Kreditkarte oder Vorauskasse.

Die Lieferzeit betrug bei mir nur 2 Tage, die Lieferung war also mehr als schnell bei mir ;)


Kennt ihr auch schon Produkte der Firma Ikos?
Zum  Mineral Make-up Foundation Set, kann ich sagen, es lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen