Dienstag, 22. Januar 2013

Zoeava 88er Lidschattenpalette

Ich möchte euch meine zwei Lieblinge von Zoeva Vorstellen Ihr kennt Zoeva nicht? Zoeva ist ein Onlineshop für Kosmetik und Pinsel zu recht akzeptablen Preisen.

Ich bin letztes Jahr durch einen anderen Blog auf Zoeva aufmerksam geworden und habe dort schon 2 mal bestellt (Versand3,50 €)


Ich besitze seit ca. einem Jahr die Ultra Shimmer & Cool Shimmer Palette von Zoeva.

Eine Farbpalette mit 88 Farben kostet nut 16.95 €

Die Farben sind sehr gut Pigmentiert, und halten bei mir den ganzen Tag. Da eine palette 88 verschiedene Farbnuancen enthält, hat man eine echt große Auswahl an Farben von Blau, Lila, Grün bis hin du Grautönen sind alle Farben enthalten

Meine Paletten sind auf dem unteren Foto ca 1 jahr alt und alle Farbtöpfchen sind fast randvoll (fast tägliche nutzung)




Links die Cool Shimmer Palette und rechts die Ultra Shimmer Palette



Falls ihr Interesse habt, schaut doch mal im Zoeva Onlineshop vorbei, dort gibt es auch noch andere Farbpaletten in Nude Tönen falls euch diese zu kräftig sind.  http://www.zoeva-shop.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen