Donnerstag, 31. Januar 2013

Goco Kokoswasser

Ich möchte euch eine tolle Erfrischung vorstellen, welche mir Goco freundlicherweise zum testen zur Verfügung stellte.

Was ist Goco ?
Goco ist Kokowasser. Kokoswasser ist die Flüssigkeit,  die im inneren der noch grünen Kokusnuss heranreift.

Goco Kokoswasser wird direkt aus frisch gepflückten Kokosnüssen abgefüllt. Goco Kokoswasser enthält keine Zusätze und ist daher eine tolle und auch gesunde Erfrischung.

Gesund?
Ja! Goco ist gesund, da es allein 5 lebenswichtige Elektrolyte, kein Fett und kein Cholesterin enthält.



Goco gibt es in 2 verschiedenen Sorten:
Goco und Bio Goco, ich durfte das Standartmäßige Goco testen.

Ich muss gestehen, ich kannte Goco vorher noch nicht und war um so mehr darauf gespannt, was mich Erwartet.

Die Spannung steigt...




 12 Pakete Goco Kokoswasser wurden mir zur Verfügung gestellt.




Die Verpackungsform finde ich sehr ansprechend, da an den Rändern etwas eingedrückt ist und daher nicht ganz Rechteckig ist.
Goco befinde sich in einem Blau Metallischem 330ml Päckchen.

Goco im Glas


Da es Kokoswasser heißt, habe ich mir schon gedacht, dass es transparent ist. Goco sieht fast aus wie normales Wasser hat jedoch einen leichten Gelbstich.


.......Und wie hat es mir geschmeckt?

Ich bin vom Geschmack positiv überrascht
Ich trinke sehr gerne kaltes stilles Wasser. Eiskaltes Goco erinnert mich an stilles Wasser, doch dazu kommt dieser leichte, nicht zu süße, sehr natürlich schmeckender Kokosgeschmack. 

Man merkt beim trinken sofort, dass es Natürlich ist, und nicht mit Zusätzen wie Zucker und Aromen voll gepackt ist.

Meiner Mutter schmeckte Goco überhaupt nicht, aber wie sagt man so schön: Geschmäcker sind verschieden. 


Ich werde mir das nächste Goco Päckchen nach dem Sport gönnen, natürlich eiskalt, wie es auf der Verpackung empfohlen wird.


Wenn ihr Kokosnüsse mögt, und euch Natürlich erfrischen wollt, dann könnt ihr euch im Goco Kokoswasser Shop das Kokoswasser bestellen.

Ein 12er Karton mit 12 Gocos a  330ml wird für 21,48 € Versandkostenfrei zu euch nach Haus geliefert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen