Samstag, 26. Januar 2013

Figs &Rouge Balm

Ich kannte Figs & Rouge Balm vorhher nicht, ich hab das erste mal über Figs & Rouge auf einem anderen Beautyblos in Bezug mit der Glossybox etwas gehört.




Und ich alleine die kleine Nostalgische Dose total süß finde, habe ich mir bei kosmetik4less mal so ein Mysteriöses Döschen bestellt.

Figs & rouge Balms bestehen aus 100% Natrülichen Stoffen, frei von erdöl und synthetischen Stoffen - Das finde ich schonmal sehr gut !

Es gibt die Balms in 2 verschiedenen Größen einmal die kleinen 8 ml Dosen und die etwas größeren 17 ml Dosen.

Es gibt verschiedene Duftrichtungen wie:
Peppermint (Pfefferminz) & Tee Tree (Teebaum)
Pommegranate (Granatapfel)
Aloe (Aloe Vera) & Mint (Minze)
Wild cherry (Wildkirsche)
Rambling Rose (Rose)

Ich habe mich für Rambling Rose 8 ml entschieden 

Bezahlt habe ich 3,90 € zzgl. 3,90 Versandkosten

Als mein Paket nach 2 Tagen entlich ankam, war ich sehr gespannt, als ich die Verpackung  öffnete, konnte ich sofort den tollen natürlichen Rosenduft riechen. Als ich dann das Balm zum ersten mal benutzte, war ich etwas erstaunt, ich dachte, dass das Balm ziemlich fest ist, wie viele andere Balms auch. Doch das Figs & Rouge Balm schmilzt sofort wenn ich etwas auf den Fingern verteile,auf den Lippen fühlt es sich auch sehr gut an, es klebt nicht und bleibt geschmeidig, ab und an rieche ich immer wieder diesen tollen Rosenduft.  Und auf den lippen sieht es wie ein glänzendes Gloss aus.



Das Balm selber ist Farblos und nach dem öffnen 12 Monate haltbar.

Ich habe mich in das Figs & Rouge Balm verliebt und werde mich bald sicher noch eine 2. Sorte zulegen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen