Mittwoch, 30. Januar 2013

Florena Tages & Handcreme

Ich durfte 2 Produkte von Florena testen und zwar die Handcreme mit Bio Olivenöl für trockene Hände und Mattierende Tagespflege mit Bio Grünem Tee & Reispuder. Danke hierfür an Florena.



Florena gehört zur Kette Beiersdorf.

Die Produkte sind in vielen Geschäften zu bekommen z.B. bei DM oder Netto und liegen preislich eher im günstigeren Bereich.

Pflegeprodukte gibt es aus der Kategorie:
Gesichtspflege
Handpflege
Körperpflege

und diese jeweils für verschiedene Hauttypen, bei mir Mischhaut im Gesicht und trockene Haut an den Händen



Handcreme mit Bio Olivenöl

Diese Handcreme ist für trockene Hände also genau das richtige für meine Hände. Sie enthält keine Silikone und keine Mineralöle.

Sie lässt sich leicht auftragen und man braucht nur eine kleine Menge.
Nach dem Auftragen zieht die Handcreme relativ schnell ein, dass finde ich gut da ich es nicht mag wenn auf den Händen ein dicker Fettfilm hinterbleibt.

Der Duft ist sehr angenehm, leider kann ich ihn nicht beschreiben :/

Ich habe die Creme nun mehrere Tage genutzt und finde die Pflegewirkung sehr gut, meine Hände fühlen sich nicht so trocken und rau an, als wenn ich keine Handcreme verwende. 

Ich kann sie euch weiteremphelen.





Mattierende Tagespflege mit Bio Grünem Tee & Reispuder

Wie der Titel schon sagt, ist diese Creme für diejenigen die eine Mischhaut haben (trocken an den Wangen, fetig und unrein in der T-Zone)

Ich habe diese Creme ebenfalls einige Tage getestet und bin auch von ihr positiv überrausch, nur der Duft gefällt mir nicht, aber nach dem Auftragen verfiegt dieser eh.

Ich brauche für mein Gesicht nur eine Erbsengroße Menge.
Sie lässt sich leicht auftragen.
Die Mattierende wirkung hält bei mir jedoch nur ca. 2 Stunden an, aber ich kenne noch keine Creme, die den ganzen Tag die Haut mattiert, da muss dann auch mal etwas Puder herhalten.

Ich werde sie mir nicht nachkaufen, da ich meine Dr. Hauschka Pflegeserie bei behalte, sonst könnte ich mir vorstellen, diese nach zu kaufen.



Schaut euch doch mal auf www.florena.de/ um und lernt die vielen anderen Produkte kennen, welche genau auf eure Haut abgestimmt sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen