Donnerstag, 24. Januar 2013

Namensschilder etc.



Hey ihr..

Ich habe mein rumsurfen einen tollen Online Shop gefunden. Er heißt http://www.schildermaxe.de und man kann sich eigene NamensschilderTürschilder und viele andere Schilder gestalten, es gibt sogar kleine süße Bildchen die man auf sein Schild hinzufügen kann.

Ich habe mir gerade ein Namensschild zum anklippen bestellt (Ich arbeite in einem Pflegeberuf)  und ein Namensschildchen für meinen Flur und da ich eine Bloggerin bin, bekomme ich die Schilder sogar kostenlos zur verfügung gestellt.
Ich bin sehr gespannt auf meine Schilder und werde euch ein paar Fotos zeigen, sobald sie bei mir ankommen ;)

Schaut euch doch auch mal auf der Seite um, die Preise sind  angemessen und nicht zu teuer, kann es euch empfehlen




So, hier kommt meine aktualisierung:

Heute brachte mir der Postbote ein kleines Paket von Schildermaxe.

Dann werde ich euch mal meine 2 neuen Wunderschönen Namensschilder vorstellen:


Als erstes seht ihr ein Lilanes Kunststoffschild. In dieses wurde mein Name (Ina) und eine kleine Schwalbe reingefräßt. Die Schriftart, Farbe und die Bilder konnte ich selber aussuchen und an die Stelle schieben, an welcher ich es haben wollte.

Das Schild habe ich mit ein wenig Klebeband über meinen Lichtschalter befestigt.




Hier seht ihr mein schönes Namensschild für die Arbeit, es wird mit Hilfe eines Magnetes an der Kleidung befestigt.

Hier habe ich ebenfalls eine kleine Schwalbe eingefügt, da mir diese sehr gefiel. Das Schild ist diesmla Pink und nicht Lila.

Tolle Verarbeitung !
  

Es ist perfekt befestigt durch einen Magneten


Wenn ihr auch auf der Suche nach einem Namensschild, Türschild oder einem anderen Schild seit, kann ich euch Schildermaxe emphelen, mein Schild wurde innerhalb einer Woche geliefert. Die Qualität ist bei meinen 2 Schildern 1A.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen