Dienstag, 22. Januar 2013

Lush

LUSH - Fresh Handmade Cosmetics

huhu
ich fand lush schon immer toll jedoch war e s mir zu teuer, letzte woche im urlaub habe ich dann das erste mal bei lush eingekauft - 3 badekugeln....ich war so begeisterd das ich nach dem urlaub all das bestellt habe was ihr auf dem foto seht. ( Mehrere Online bestellungen aus Deutschland/England)

bei der einer online bestellung waren z.B. 10 proben zum testen dabei
2 seifen
1 trockenschampo
1 duschbutter
1 massagebutter
1 gesichtsseife
1 parfüm
1 schampo
1 feste handcreme
250ml its reining man duschgel (mhd läuft in 2,5 monaten ab)

Hier sage ich euch über einige produkte mal etwas mehr

skinny dip (reotro buttercream) 9.50e
diese habe ich gerade in der dusche getestet, der duft gefällt mir ganz und garnicht, für mich stintk es, jedoch fühlt es sich auf der haut gut an und es macht spaß eine butter ähnliche substamnz auf dem körper zu verreiben

dream- time luxus ölbad 4.95€
dieses muss ich noch testen, es sieht aber sehr süß aus ein weißer klotz mit blütenstücken drin

aromaco deo 7,25€
dieses feste deo riecht nach patchouli, das ist nicht jedermanns sache, doch da ich vor 5 jahren ein bisschen punkig war und den duft liebte, mag ich ihn heute auch noch er erinnert mich an früher, das auftragen ist ganz einfach, es ist ein festes stück wie z.b. seife und man trägt es einfach auf die trockenen und sauberen achseln auf

atomic toothy tabs 4.65€
diese tabs sind zahnpasta tabs, man zerkaut eine im mund und putzt sich dann mit einer nassen zahnbürste die zähne. ich habe mich für die sorte atomic entschieden = inger, kaffee,nelke und zimt geschmack, aks ich diese tabs gerade getestet habe habe ich sofort an weihnachten gedacht es ist auch ein wenig scharf aber nicht viel, ich denke mal diese geschmacksrichtugn ist nicht für jedermann aber es gibt ja noch viele andere sorten

ultra bland gesichtsreiniger 10.35€

ihn muss man einfach in die gesichtshaut einmassieren und mit einem feuchten wattepad wieder abnehmen. meine haut hat sich nach dem test nicht trocken oder gespannt angefühlt es fühlt sich sogar so an alsob ich sie eingecremt hatte, liegt vllt an den inhaltsstoffen wie bienenwachs etc? mein rouge auf den wangen hat es leicht entfernt

its reining man duschgel 100 ml 7,,95€
dieses duschgel habe ich mir als 100ml version bestellt udn sogar noch eine 250 ml version geschenkt bekommen, als ich es gerade getestet habe war ich etwas erstaunt das es nicht nach einem typischen karalem chemie duft riecht, beim duschen stieg mier der geruch in die nase, alsob ich in der küche stehe und aus butter und zucker caramell herstelle - toller duft

dreamwash smoothie (duschsmoothie) 15.75€
der duft gefällt mir nicht so besonders jedoch ist es ein super tolles gefühl beim duschen, alsob man einen weichen luftigen quark zum duschen nutzt =)

dream Cream (körperlotion) 18.95€
wie auch bei dem smoothei gefällt mir der duft nicht da es beide die gleichen duftrichtungen sind, jedoch finde ich die lotion toll, die fühlt sich sehr weich an, wie ein pudding. nach dem auftragen ist der duft verflogen von daher finde ich den schlechten duft nicht schlimm, habe die creme gerade nach dem baden benutzt, meine haut fühlt sich gut an und spannt nicht

grass duschgel 100ml 8.95€
dieses duschgel soll laut hersteller nach frisch gemähter wiese riechen, was es auch zu 80% tut , natürlich riecht frisches grass nich besser aber das duschgel erinnert doch sehr stark dadran, ich habe nur dran gerochen und es noch nicht beim duschen benutzt

fresh farmancy gesichtsseife bei unreinheiten 100g 7.95€
diese seife riech tnicht gut irgendwie nach hefe und sowas, aber der duft ist mir egal da sie ja den unreinheiten den kampf ansagen soll, ich habe sie nur einmal vor ca 2 stunden benutzt, daher kann ich zu der wirkung noch nich tviel sagen, ich habe von meinem 100g stück einfach ein stück abgeschnitten welches ich erst einmal aufbrauchen werde

big schampo 230ml 18.95€
dieses schampo besteht zu 50% aus groben meersalz, irgendwie war das grad schon ein tolles erlebnis icon_biggrin.gif es schäumt sehr gut, habe leider gerade zuviel benutzt ca eine walnussgroße portion , kirschgross hätte volkommen gereicht, zwischendurch fallen ein paar salsstücke auf den boden, was ich aber nicht schlimm finde, nach dem ausspülen habe ich sofort gemerkt wie sauber meine haare sind, sie fühlen sich richtig guietisch an alsob das ganze fettzeugs und haarpflegezeugs rausgespült wurden, nach dem föhnen fühlen sich meine haare aber keinesfalls trocken an

handy gurugu handcreme 100ml 11,25
habe mir schon ein paar mal die hände damit eingecremt es is tein tolles gefühl vor allem für meine beanspruchten hände, ich bin eine altenpflege azubine und komme täglich mehrmals mit desinfektionsmitteln in berührung, meine hände fühlen sich gepflegt an

karma komba shampo bar 55g 8.50e
dies ist ein festes schampo welches man mehrmals über die feuchten haare streichen soll, dieses habe ich jedoch noch nicht benutzt da gerad ersteinmal das big shampo dran glauben musste



ein tip für alle bestellt in england, dort ist zwar die zahlugnsart brittische pfund jedoch in euro umgerechnet sind die produkte dort 40-50 billiger. Ab 2 Kg bestellwert hat der Versand bei mir umgerechnet 18 Euro gekostet, aber wenn ein paar freunde mitbestellen geht das ja ;)



Fazit:

Nach längerem Testen habe ich meine Lieblingsprodukte gefunden, schade find eich aber, dass die Produkte anscheinen nicht pH-Hautneutral sind, dieses ist nirgends auf der verpackung erwähnt, und nach dem z.B. duschen merke ich schon sehr das meine Haut qietschig und nicht geschmeidig ist ( Nicht Neutral daher wird der haut das Fett entzogen)

Lg Inokaas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen