Donnerstag, 24. Januar 2013

Z-Palette

Kennt ihr das auch, dass ihr überall eure Monolidschatten rumfliegen habt?

Seit einigen Monaten habe ich das Problem nichtmehr :D

Ich habe mir im Internet eine Z-Palette bestellt


Alles sitz perfekt ;)


Was ist Z-Palette 
Es ist eine Lidschatten, Blush etc Leerplatte mit einem magnetischen Plattenboden.
(Die meißten Lidschattendöschen sind mettalisch und halten sofort in der Z-Palette)
Man kann sie aufklappen, sodass der Lidschatten oder was auchimmer ihr reinlegt vor staub geschützt ist

Wo kannst du sie kaufen?
Ich habe meine Z-Palette bei Kosmetik4less bestellt.

Preis und Inhalt
Ich habe für meine rote Z-Palette 18,95 € zzgl. 3,90 versand bezahlt

Bei meiner Palette waren sogar 20 selbstklebende Metallsticker enthalten, die braucht man, wenn ein döschen mal nicht metallisch ist

Maße
20,3 cm x 12,1 cm x 1,2 cm



Fazit

Meine Z-Palette ist ihr geld Wert, entlich habe ich meine Monolidschatten geordnet, sie fliegen nichtmehr rum und ich habe alle auf einem Blick. Da ich einige Nichtmetallische Döschen hatte, war ich froh darüber, dass ich 20 metallische Sticker dabei hatte. 

Die Lidschattendöschen halten sehr gut egal ob natur magnetisch oder nichtmagnetisch + Sticker



Falls ihr Interesse habt, schaut euch doch mal bei Kosmetik4less um es gibt die paletten in verschiedenen Größen und Designs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen