Dienstag, 29. Januar 2013

Luvos Heilerde

Ich möchte euch etwas tolles vorstellen aus dem Bereich Naturkosmetik, und zwar Luvos Naturkosmetik mit Heilerde.

Was ist Luvos?
Luvos stellt Produkte aus Heilerde (Naturprodukt) für innerliche und äußerliche Anwendungen her

Was ist Heilerde?
Heilerde ist ein sehr altes Heilmittel es ist ein Pulver welches aus Lößablagerungen der Eiszeit gewonnen wird.



Luvos stellte mir freundlicherweise folgende Produkte zum testen zur Verfügung, dafür vielen Dank an die Firma Luvos.

Soft Peeling Maske mit Pfirsichkernöl
Anti Aging Maske mit Sojaöl
Feuchtigkeits Maske  mit Mandelö
Aufbauendes Gesichtsfluid mit Aprikosenkernöl
Getöntes Gesichtsfluid Hell + Dunkel 
 


Alle Produkte erinnern vom Aussehen her an eine Foundation, das wird an der enthaltenen Heilerde liegen.

Ich habe meinem Gesicht grad etwas gutes getan und ihm eine Feuchtkigkeits Maske gegönnt.
Die Maske habe ich auf mein gesicht aufgetragen und dabei Augen und Mundpartie ausgelassen.

Als ich die Maske auftrug, hatte ich das Gefühl, dass ich mir ne dicke Schickt Make-Up ins Gesicht schmiere, da die Farbe sehr dadran erinnert.



Das Auftragen der Maske ging sehr leicht und fühlte sich gut auf der Haut an.

Ein Teil der Packung (2er Set) reichte vollkommen für mein Gesicht aus.

Nachdem ich die Maske ca. 15 Minuten habe einwirken lassen, habe ich sie mit warmen Wasser wieder abgenommen, da die Maske leicht angetrocknet war, dauerte das Abnehmen etwas länger.

Mein Gesicht spannte nicht nach der Anwendung und fühlte sich sehr Erfrischt an, ich bin von der Luvos Feuchtigkeits Maske positiv überrascht und würde sie mir auch nachkaufen, sie kostet um die 1 € pro Packung.


Nach der Maske wurde mein Gesicht noch mit dem Aufbauendem Gesichtsfluid verwöhnt.

Dieses lässt sich sehr gut verteilen, sie zieht schnell ein, es bleibt jedoch ein leichte ölige Schicht auf der Haut (sicher vom Aprikosenkernöl), diese empfinde ich aber nicht als unangenehm und ist nach 10-15 Minuten komplett eingezogen.

Mein gesicht fühlt sich nach der Wellness Behandlung wie neu geboren an ;D...nein im Ernst, es spannt nichts, meine Haut fühlt sich frisch gepflegt an, was will man meer =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen