Samstag, 26. Januar 2013

Pink Box Januar 2013

Yeah!  heute kam endlich meine 1. Pink Box an



Was ist eine pink Box

Die Pink Box ist eine sogenannte Beautybos, man schließt ein Abo ab, welches man monatlich kündigen kann und bekommt dafür jeden Monat 5 Beautyprodukte  + eine Zeitschrift (man weis vorhher nie was drin ist) Versandkostenfrei zugeschickt.

Was kostet eine Pink Box

Die Pink Box kostet pro Monat 12.95 €, wer interesse hat, kann mich jedoch anschreiben, ich schicke euch dann eine Einladung per Mail und ihr bekommt die 1. Box zum testen für nur 6,95 € (6 € gespart) 


Meine Box hatte einen Gesamtwert von 28,56 €


Das war in Meiner Box

Tetesept - Bäder der Welt - Ägyptisches Kleopatra Bas (UVP 6,94 €)
Ich liebe diesen Duft, es riecht so toll nach Milch & Honig, ich habe natürlich sofort ein Bad genommen, während das Bades stieg mir der tolle Duft in die Nase ;)   Das Badewasser wurde leicht Milchig. Meine Haut fühlte sich nach dem Baden super gepflegt an.
Ich würds mir nachkaufen. Das ist mein Absolutes Lieblingsprodukt aus der Januar Box.







Kappa Woman - Viola Shower Gel (UVP 2,97 €)
Dieses Duschgel riecht ganz Ok, ich werde es nutzen jedoch nicht nachkaufen da mich der Duft jetzt nicht unbedingt umhaut. 








AVON - Kajalstift im limitierten Valentinstags Design (UVP 7,50 €)
Dies ist mein 1. Produkt von Avon, ich habe zwar schon öfters etwas über Avon gelesen jedoch keinerlei Erfahrungen gemacht. Der Kajalstift ist Silber und lässt sich relativ leicht Auftragen. Mal sehen wann und wie oft ich nutzen werde, da Silber ja nicht unbedingt eine jeden Tag Farbe ist. Bin dennoch Zufireden mit dem Produkt.



So sieht er auf der Haut aus







Pantene Pro-V - Intensives Feuchtigkeits Soufflé (UVP 6,79 €)
Über dieses Produkt habe ich mich auch sehr gefreut, es wird ohne Ausspülen im trockenen oder feuchten Haar verteilt und soll das Haar für ganze 48 Stunden mit  Feuchtigkeit versorgen, da bin ich aber mal gespannt. Es lies sich sehr leich tim Haar verteilen, riecht gut, und fühlt sich wie eine Mischung aus Sahne und Schaumfestiger an - was will Frau mehr ;)





Indigo Mascara (UVP 2,99)
Über die Mascara kann ich nicht viel sagen, da ich sie sofort meiner Mum geschenkt habe, ich habe genügend offene Mascaras und noch eine ersatz Lieblings Mascara von Lavera ;)



 



Seit ihr Zufrieden mit eurer Box? 
Ich bin mit meiner 1. Pink Box sehr zufrieden und freue mich schon auf die Februar Box



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen